Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 09:59 (UTC)    
Titel: Frage zum Copyright

Hallo hab da eine frage. Es steht das bei den HTML-Codes bei den Links ein Copyright hat und steht ohne Zustimmung des Urheber kann man diesen Code nicht einfügen. Wo muss ich jetzt die Zustimmung des Urhebers finden?

Das ist der Chat den ich will:

http://www.onlyfree.de/kostenloser_chatroom.php
Beitrag30.11.2008 um 10:08 (UTC)    
Titel:

ich denke mal damit ist gemeint das man das copyright nicht entfernen darf
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag01.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel:

Ich warte mal auf eine Antwort von einem Admin Very Happy
Aber kann ich den nicht einfach ein Style hinzufügen von succes4you? Wenn ich ein Style von denen will von wo bekomme ich die Zustimmung?


Zuletzt bearbeitet von calliboard am 01.12.2008, 16:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 15:49 (UTC)    
Titel:

calliboard hat Folgendes geschrieben:
Ich warte mal auf eine Antwort von einem Admin Very Happy
Aber kann ich den nicht einfach ein Style hinzufügen von succes4you? Wenn ich ein Style von denen will von wo bekomme ich die Zustimmung?


Erstens auf eine Antwort vom Admin kannst du sehr lange waren wenn überhaubt eines bekommst.

Zweitens was wilst du Jetzt Chat oder Style Question

Zitat:
Aber kann ich den nicht einfach ein Style hinzufügen von succes4you? Wenn ich ein Style von denen will von wo bekomme ich die Zustimmung?


Es Steht meistens auf der HP ob es erlaubt ist oder nicht in dem CSS Code ist halt noch ein Hinweis von wem es ist und denn Darfst du nicht Rausmachen.
Wenn du den Code Verändern willst dann lieber Fragen.

Und das mit deinem Chat einfach Anmelden nichts an dem Code wo du Bekommst Verändern.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 01.12.2008, 16:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 16:08 (UTC)    
Titel:

Also ich darf den Style oder anderen Tools einfach den Code nicht ändern?
Beitrag01.12.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

das steht dort:
Zitat:
Design des persönlichen Chatrooms einstellbar


das heisst du kannst direkt dort die änderungen machen. ich glaube auch, das es sinn der sache ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de