Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel: Eine Bewertung und Tipps

Hey ich hätte gerne eine Bewertung für meine Homepage....
Und natürlich auch einige Tipps...
Bitte nur von Profies.....
Schonmal danke.............
Beitrag30.11.2008 um 18:19 (UTC)    
Titel: Re: Eine Bewertung und Tipps

klatsch-und-matsch hat Folgendes geschrieben:
Hey ich hätte gerne eine Bewertung für meine Homepage....
Und natürlich auch einige Tipps...
Bitte nur von Profies.....
Schonmal danke.............


so ja ich denke mal, dass ich ein anfänglicher fast profi bin Very Happy
deswegen antworte ich dir einfach mal.

deine HP sieht echt gut aus. mein Ich muss bloß sagen, wenn man so die auf deine HP kommt sieht man ja dass deine HP-Überschrift Wir Helfen ist. bloß ich weiß nicht ganz, woführ du hilfst, du gibst einfach nur ein zwei tipps. muss sagen sind auch gute tipps, also nichs gegen deine tipps.
aber wenn man sich wieder deinen Header anguckt denckt man du würdest für Apple geräte hilfe geben, und wenn man deine HP genauer anguckt sieht man das du für HP's gib's
die seite sieht auch ansonsten richtig gut aus mit denn einzelnen animierten bildern.
Ansonsten ist doch schon im ganzen ein Lob da

Gruß
______________
Beitrag30.11.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel:

ich würde die schrift bei den navi buttons ändern, kann man schwer lesen
außerdem würde ich nicht unter das design "design ist nicht von uns" weglassen.


Zuletzt bearbeitet von hp-checklist am 30.11.2008, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel:

danke schonmal
für die bewertung
Beitrag30.11.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel:

bitte
Beitrag30.11.2008 um 19:05 (UTC)    
Titel:

Man kann die Naviagtion nicht lesen. Deine Tipps sind eher mager und deine Grafiken sehen nicht so super aus. Ansonsten finde ich die Seite vom Ansatz her gut.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag30.11.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

schriftfarbe in der navi und in den rechten boxen unbedingt ändern. das blinkding auf der startseite entfernen, weil es das design sprengt. es ist zu breit. das intro auf jeden fall entfernen, weil es unnütz ist. ausserdem würde ich oben links das kleine animierte bild entfernen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag20.12.2008 um 09:03 (UTC)    
Titel:

Dieses Ding da ob geht irgendswie nit weg ???????????
Beitrag20.12.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

danke ja sieht man das jetzt besser?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de