Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 02:51 (UTC)    
Titel: probleme mit den versteckten seiten>> WICHTIG!!

ich habe probleme mit den versteckten seiten die nur leute betreten können die der webmaster ausgesucht hat
weil wenn ich mich dort einlogge steht da, dass der webmaster noch keine seiten editiert hat und der login desswegen vorerst unnötig war
wie kann man dort die seiten editieren???????? Sad
Beitrag30.09.2006 um 03:32 (UTC)    
Titel:

Also, zuerst musst du bei "Eigene Seiten Editieren" drauf klicken. Dann auf "Neue Seiten Hinzufuegen" klicken. Wenn du das gemacht hast, wird der Editor geöffnet. Da kannst du dir dann die Seite erstellen die nur die eingeloggten User sehen können, aber du musst nicht vergessen um danach neben der Titel [Wo man der titel der Seite eingeben muss] zu gehen. Weil daneben wird gefragt ob diese Seite fuer alle Besucher / User sichtbar ist, oder nur fuer eingeloggte User. Wenn du willst das es nur fuer eingeloggt User sichtbar ist, dann klicke darauf.

Ich hoffe ich konnte dir mit dein Problem helfen, wenn nicht, bitte melden.

Gruss,
bloodbath
______________
[img:4d85b29334]http://www.whoisandre.de/bloodbath.gif[/img:4d85b29334]
Beitrag30.09.2006 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Aaaaber bevor Du Deine eigenen Seiten editierst, musst Du erst das Extra "versteckte Seiten" aktivieren, sonst geht das nicht.

Dann musst Du DEINEN BENUTZERN Namen und Passwörter zuordnen.

Dann weiter vorgehen, wie bloodbath es geschrieben hat.

LG
Sanny
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de