Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel: Gästebuch Button Weiß

Wenn ich auf meine HP ( www.lukasfischer.de.tl / www.mx-fischer.de.vu ) klicke, und den Button "Gästebuch" sehe, ist er weiß. Liegt das daran, das das Gästebuch zur Zeit überarbeitet wird oder woran?

Um eine Antwort würde ich mich freuen Wink
Beitrag30.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

Geh mal unter Seiten editieren --> Gästebuch --> Optionen anzeigen. Dann nehm den Haken bei dem Farbkreis weg Wink
______________

Beitrag30.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Alles klar, danke Smile

Aber warum kam der Haken da hin?! Ich habe ihn da eigentlich nicht hingemacht.
Und weiß einer, wann man wieder in das GB reinschreiben kann?!


Zuletzt bearbeitet von lukasfischer am 30.11.2008, 19:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag30.11.2008 um 23:02 (UTC)    
Titel:

lukasfischer hat Folgendes geschrieben:
Alles klar, danke Smile

Aber warum kam der Haken da hin?! Ich habe ihn da eigentlich nicht hingemacht.
Und weiß einer, wann man wieder in das GB reinschreiben kann?!


Das mit dem Haken war bei mir auch plötzlich so, warum weiss ich allerdings auch nicht Wink

Und laut dem Thread arbeiten die am GB und es soll voraussichtlich nächstes Wochende wiedergehen.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de