Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 07:05 (UTC)    
Titel: Brauh hilfe mit Url

Kann mir wer sagne wie ich ich ein Url mahn kann
und noch was kan cih ein buschido Lied in meine hp reintun
Beitrag30.09.2006 um 08:55 (UTC)    
Titel:

Du müsstest Dich ein wenig deutlicher ausdrücken!

Mit der Musik:

Falls der Interpret bei der GEMA eingetragen ist, ist es nicht erlaubt die Musik auf die HP zu machen.

Nur Gema freie Musik, da Du sonst die Urheberrechte verletzt und das kann verdammt teuer werden!

LG
Sanny
Beitrag30.09.2006 um 10:20 (UTC)    
Titel:

also wen ich jetz die musik schafe reinzutun dan kan cih eine strafe bekomen oder



und nich was ich aheb vidios von yotube auf meine hp hingetan ist das strafbar ?
Beitrag30.09.2006 um 23:09 (UTC)    
Titel:

Wenn die Videos irgendwelchen illegalen Inhalt beinhalten, dann ja. Oder wenn sie eben nicht veröffentlicht werden sollten (z.B. oft bei Musikvideos so).

Und wegen Musik: Wenn die Musik urheberrechtlich geschützt ist, kannst du Strafen kregen, ja.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

ja kasnt mal bei meiner hp schauen die vidios ob die iligal sind
Beitrag01.10.2006 um 14:29 (UTC)    
Titel:

hallo,

das ist das "Problem" , das soviele haben mit Vidoes von youtube, google, myvideo u.s.w !

Bei den Video-Anbietern www.myvideo.de oder z.B. www.youtube.com
steht immer ..... Ihr dürft die Videos kopieren.

Aber diese Video-Anbieter erlauben nur das Hochladen eurer privaten Videos !
Das ist für eure selbstgedrehten Filme gedacht.
Darum steht da, ihr dürft frei kopieren.

Leider laden sehr viele Leute dort Videos hoch, die sie nicht selbst gedreht haben, die auch noch Musik enthalten.
Nicht alles was youtube anbietet, darf frei kopiert werden,
weil vieles gegen Urheberrechte und Gema-Regelung verstösst.

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

und kasnt sagn ob ich sie behalten kan ober lieber loschen sol kuk mal nah kk
Beitrag01.10.2006 um 18:41 (UTC)    
Titel:

kanst mri sagne ob bei tyuob oder wie das heist ob die lieder iligal oder legal sin von buschido
Beitrag01.10.2006 um 20:56 (UTC)    
Titel:

naja, was Ihr auf Eure Homepage einfügt,
das entscheidet Ihr allein.
Wir können nur Ratschläge geben Wink

da ich durch die Medien erfahren habe, das die Musik-Industrie youtube.com auf Verstösse checken tut,
lautet meine Empfehlung, lieber auf Musikvideos zu verzichten Wink

Das Risiko ist gering abgemahnt zu werden, aber wenn die Abmahnung kommen sollte,
dann wirds ne kleine Katastrophe. Leider .

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de