Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel: .com - Domain im HPBK

Hallo
Kann mir einer genau erklären wie die umschreibung funktioniert vom weihnachts-hitradio.de.tl auf weihnachts-hitradio.com????
Habe mir schon mal schlau gemacht aber nicht richtig verstanden.
Bitte um Hilfe
Danke schon mal in vor raus.
Dark

[Bitte das nächste Mal eine aussagekräftige Überschrift wählen - nicht "Hallo" - das erleichtert uns die Arbeit imens und in der Suche finden andere User auch etwas!]

Ich habe mir die .com schon gekauft aber ich wollte die .de.tl weg machen beziehungsweise so verlinken das sie auf .com aus kommen.


Zuletzt bearbeitet von weihnachts-hitradio am 03.12.2008, 22:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 16:19 (UTC)    
Titel: Re: Hallo

weihnachts-hitradio hat Folgendes geschrieben:
Hallo
Kann mir einer genau erklären wie die umschreibung funktioniert vom weihnachts-hitradio.de.tl auf weihnachts-hitradio.com????
Habe mir schon mal schlau gemacht aber nicht richtig verstanden.
Bitte um Hilfe
Danke schon mal in vor raus.
Dark


du kannst dir die domaine .com kaufen, du gehst auf extras und dort auf extra hinzufügen und ganz unten kannst du das machen
______________
Beitrag03.12.2008 um 18:15 (UTC)    
Titel:

Hi - schau mal hier
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68768
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de