Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 23:39 (UTC)    
Titel: benötige eine kleine hilfe

wenn ich meine seite öffne öffnet sich das germany gleich ohne das ich drauf gewesen bin, würde gerne es so haben wenn ich die seite öffne das das germany noch geschlossen ist!
wie geht das und ich hoffe ihr könnt mir helfen

sorry im vorraus wenn ich im titel was falsches geschrieben habe da ich leider nicht weiss ich wie ich es nennen soll!

Danke!
Beitrag30.11.2008 um 23:41 (UTC)    
Titel:

Wann soll sich denn das "Germany" öffnen?
Oder wie ist das gemeint?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag30.11.2008 um 23:42 (UTC)    
Titel:

erst wenn ich auf germany drauf klicke und net wenn ich die seiten url oben im browser angebe
außerdem soll sich home als start seite öffnen


Zuletzt bearbeitet von hip-hop-world4you am 01.12.2008, 00:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 00:28 (UTC)    
Titel: ok

du gehst auf eigene Seiten bearbeiten dan klickst du die Home seite an.

Und da rechts nebendran kannst du ja die seite Umbennenen und darunter kanst du auswählen HAuptseite Unterseite von...... Und du nehmst dan Hauptseite


Hoffe ich konte dir helfen
Beitrag01.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Re: ok

klappt leider immer noch nicht so wie ich möchte
Beitrag01.12.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hast Du vielleicht die ursprüngliche "Home"-Seite in "Germany" umbenannt und die jetzige "HOME"-Seite nachträglich erstellt? Wenn ja, dann mach das wieder rückgängig, dann müßte es wieder passen.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 04:32 (UTC)    
Titel:

kommich sache aber ich glaub auch das du was ferstelt hast
______________




Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de