Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 08:19 (UTC)    
Titel: zweite seite

moin moin, hab da mal ne frage, ist es eigentlich möglich wenn ich eine ganz normale seile mache und die mit Bildern bestücke das ich wenn sie z.b. zu lang wird einfach so ne zweite mache also wenn ich so 5-6 Bilder habe das dann einfach unten steht weiter und da der Rest erscheint, find es irgendwie doof das meine Kategorien dann immer so lang sind und Leute die mit isdn oder Modem surfen da öffnen sich garnicht alle Bieder weil das einfach so groß ist. MfG
Beitrag01.12.2008 um 08:53 (UTC)    
Titel:

Warum machst du dir nicht einfach ein kleine Diashow rein?
______________
Beitrag01.12.2008 um 09:37 (UTC)    
Titel:

diashow gefällt mir nicht so, da kann ich die bilder nicht in der größe machen wie ich gern möchte
Beitrag01.12.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel:

Warum nicht? Brauchst doch nur einzustellen wie groß, und mit klick aufs Bild gibts es die Vollansicht.
______________
Beitrag01.12.2008 um 09:53 (UTC)    
Titel:

Du könntest das mit versteckten Seiten erreichen, die in der Navigation nicht sichtbar sind.
Dein "Weiter-Button" müsste dann auf die versteckte Seite zielen.
Ich habe das bei meinen Kalendern genauso realisiert.
Beitrag01.12.2008 um 09:58 (UTC)    
Titel:

coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du könntest das mit versteckten Seiten erreichen, die in der Navigation nicht sichtbar sind.
Dein "Weiter-Button" müsste dann auf die versteckte Seite zielen.
Ich habe das bei meinen Kalendern genauso realisiert.


muss ich mal versuchen, ist aber nur jedes mal arbeit Wink
Beitrag01.12.2008 um 10:07 (UTC)    
Titel:

feuerwehr-gorsleben hat Folgendes geschrieben:
coolplace hat Folgendes geschrieben:
Du könntest das mit versteckten Seiten erreichen, die in der Navigation nicht sichtbar sind.
Dein "Weiter-Button" müsste dann auf die versteckte Seite zielen.
Ich habe das bei meinen Kalendern genauso realisiert.


muss ich mal versuchen, ist aber nur jedes mal arbeit Wink


Ohne Fleiß kein Preis ^^ Wink Mr. Green
Beitrag01.12.2008 um 10:42 (UTC)    
Titel:

du könntest auch ganz einfach mehrer Seiten erstellen und die dann evtl auch in der Navigation verstecken.
Jedenfalls kannst du einfach unten einen Link hinmachen, wo deine Besucher nur drauf klicken müssen und dann automatisch zum Anfang der nächsten Seite kommen.

(Dafür nimmst du einfach den Befehl:
<a href="link zur nächsten seite">linkname</a>

du kannst vor "linkname" auch noch weiter html befehle eingeben, sodass der zum beispiel rot leuchtet und gut leserlich ist. du kannst den "button" also ganz verschieden konfiguieren...)

meiner meinung nach ist das die beste und einfachste lösung...
MfG,
Mirko
Beitrag02.12.2008 um 00:27 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für die schnellen antworten, bin echt begeistert wie freundlich das hier zu geht, werd das mal mit den versteckten seiten versuchen und mal sehen wie es aussieht, wil ja auch nicht den überblick verliehren, zur not hab ich ja noch einen ftp wo ich was hin und her schieben kann, aber es ist die seite unserer FFW, somit muss ich ja auch alles erst absprechen aber großen dank an euch,


alles geil

LG Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de