Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 23:09 (UTC)    
Titel: Counter Problem

Hallo Baukasten Team
pünktlich zum 01.12.08 sind meine Besucherzahlen gesunken von 1124 auf 998.
Toll, Gästebuch geht nicht Counter geht nicht. Was ist dauernd los?
Beitrag30.11.2008 um 23:19 (UTC)    
Titel: SCHADE mit dem Counter

Hallo IHR,

schade, leider ist mein Counter von 41 485 auf 39 617 geschrumpft ! Hoffe , Ihr könnt das wieder so hinbekommen , wie schon vor ein paar Monaten. Da war es auch so, doch die richtige Zahl kam nach einigen Tagen wieder zurück.
Viel Glück, das es klappt.

lieben Gruss

horst georg
Beitrag30.11.2008 um 23:38 (UTC)    
Titel: noch einmal ich

Hai,

sorry, nochmal ich.

Es könnte helfen, die Ursache zu klären. Die Zahl ist sozusagen wieder auf den 1. 11. (November) zurück gesprungen. Dadurch fehlen die November Besucher ! Bei mir kommt es hin. Es fehlen ca 1800 und bei mir sind im Schnitt so 60 am Tag.

lieben Gruss

horst georg
Beitrag01.12.2008 um 10:02 (UTC)    
Titel: ok

hi und na,

danke , heute morgen ist wieder alles paletti !!

lg horst georg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de