Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 14:10 (UTC)    
Titel: Mehrere Links auf ein Bild

Huhu,

ich hab hier schon viel gesucht aber nichts passendes gefunden, ich mache die Homepage für unsere Fussballmannschaft, im moment, habe ich eine unterseite kader, wo alle spieler und trainer und so drin stehen wo man dann auch nen stekcbrif kommt....

ich würde es aber gerne so machen, dass wenn man auf ein Mannschaftsbild auf eine person klickt, man zu dem steckbrief kommt....

kann man das irgendwie machen????

lg couni
Beitrag01.12.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel:

Beitrag01.12.2008 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Huhu,

danke für die schnelle antwort, genau sowas hab ich gesucht

is aber ne ganz schöne kniffellei, dass ich den link dann genau über die gesichter der leute drüber krieg, oder gibts da irgendnen tip, wie man die position aufm bild einfacher bestimmen kann?

lg couni
Beitrag01.12.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

ich denke nicht. man könnte in etwas dem bereich sich mit einem garfikprogramm anzeigen lassen (der mittlere punkt) aber es nutzt nichts, weil du ja noch weiter positionieren musst. es ist ja ein teil des hintergrundes und der header noch zusätzlich da.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag01.12.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

Ich hab mir jetz einfach das bild ausgerduckt die link bereiche eingezeichnet und messe des jetz aus, is zwar bissi aufwendig, aber wird schon so gehen....

danke für die schnelle hilfe, wenns fertig is schick kann ich dir ja mal den link schicken Wink

lg couni
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de