Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Coolmenue - Seiten im neunen fenster öffnen

hallo zusammen ....ich probiere ja grad das coolmenue auf meiner seite aus ....jetzt hab ich aber ein kleines problem ..

wie mache ich das ?? ..ich möchte das sich die links zB für foto-alben in einem externen fenster öfnen ...wie ich es verlinken muss weiss ich ja ...nur leider eben nicht wie man da smacht das sich ein neues fenster öffnet

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte ...kann ja mal zu hilfe eines teil des blocks vom code hier einfügen


<li><a href="javascript:void(0);" onmouseover="montre('smenu3');" onmouseout="cache('smenu3');">Kontakt</a>
<ul id="smenu3" onmouseover="montre('smenu3');" onmouseout="cache('smenu3');">
<li><a href="http://kameraauge.de.tl/Kontakt.htm" target="_self">Kontakt</a></li>
<li><a href="http://kameraauge.de.tl/Impressum.htm" target="_self">Impressum</a></li>
<li><a href="linkreinsetzen" target="_self">name der seite</a></li>
</ul>
</li>
</ul>
</div>




LG Grit
______________
MfG Grit



Zuletzt bearbeitet von kameraauge am 13.12.2008, 02:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 14:26 (UTC)    
Titel:

_self durch _blank ersetzen

hat natürlich nix in css zu suchen


Zuletzt bearbeitet von webarea am 01.12.2008, 15:27, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 14:29 (UTC)    
Titel:

danke für die schnelle antwort ......sorry Embarassed wenns hier nicht hingehört ....

mods nicht böse sein ich pass das nächste mal auf

danke nochmal

LG Grit
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de