Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel: Hilfe, meine HP ist offline

Hi Leute,

seit heute ist meine HP offline, ohne das ich was getan habe, weiß einer was ich machen kann, damit sie wieder erreichbar ist?
es wäre schade, da eine große Anzahl an Leiten meine HP als Info-Quelle benutzen!

MfG preussen-fans
Beitrag01.12.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel: Hmm

Da steht " Homepage Offline , Kontaktire einen Webmaster" Also das musst du doch machen , antowrt per pn !
______________
Beitrag01.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Es kommt sofort eine PN, ich solle die Frage im Forum stellen. Wink
An den Support hab ich auch schon geschrieben! Der Antwortet aber auch nicht.

Ich hoffe das wird bald behoben.
Beitrag01.12.2008 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Mhh kan mir kein Mod oder Admin helfen? PN und auch eine E-Mail an den Support haben nix gebracht! Es wäre schade wenn die Seite verloren geht!
Ich bitte um Hilfe!
Beitrag01.12.2008 um 21:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
und auch eine E-Mail an den Support haben nix gebracht!
Wie lange hast du denn auf eine Antwort gewartet?
Nur der Support kann dir bei diesem Problem helfen...

Übrings ist das mit den PN's bei den Mods eine automatische Antwort.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag01.12.2008 um 22:27 (UTC)    
Titel:

Ich warte seite heute Vormittag! Naja ich hoffe, das das Problem bis motgen Nachmittag geklärt ist. Rolling Eyes
Beitrag02.12.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

Alles wieder in Butter! Wink

Kann also geclosed werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de