Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: Rechtliches

Angenommen ich schaue mir einen Film (z.B. I am Legend) am PC an und mache einen Screenshot. Darf ich dann den Screenshot ins Inet hochladen ohne dass ich gegen irgendwas rechtliches verstoße, obwohl eine berühmte Person (auf dem Screenshot) zu sehen ist??
______________

Beitrag01.12.2008 um 16:43 (UTC)    
Titel: Re: Rechtliches

coastersnco hat Folgendes geschrieben:
Angenommen ich schaue mir einen Film (z.B. I am Legend) am PC an und mache einen Screenshot. Darf ich dann den Screenshot ins Inet hochladen ohne dass ich gegen irgendwas rechtliches verstoße, obwohl eine berühmte Person (auf dem Screenshot) zu sehen ist??


Nein das ist nicht Erlaubt. wehre das dass gleiche als wenn ich das Bild aus dem Netz holle.
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 01.12.2008, 17:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Gut danke für die Antwort...
______________

Beitrag01.12.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

An wen müsste ich mich aber dann wenden, um die Erlaubnis der Veröffentlichung dieser Filmbilde rzu bekommen??
______________

Beitrag01.12.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

coastersnco hat Folgendes geschrieben:
An wen müsste ich mich aber dann wenden, um die Erlaubnis der Veröffentlichung dieser Filmbilde rzu bekommen??


Ich denke an den Hersteller des Filmes.
Beitrag01.12.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

bzw an das produktions und filmstudio
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.12.2008 um 12:35 (UTC)    
Titel:

Danke für die Antworten. Noch eine Frage:

Wie sieht es mit Screenshots aus PC Spielen aus??
______________

Beitrag02.12.2008 um 13:40 (UTC)    
Titel:

coastersnco hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Antworten. Noch eine Frage:

Wie sieht es mit Screenshots aus PC Spielen aus??


Ebenso.
______________
[url='http://phisie.bplaced.net']Meine Blog[/url]
Beitrag03.12.2008 um 18:53 (UTC)    
Titel:

Bei wemm müsste ich dann nach der Erlaubnis der Bilder fragen, wenn ich welche von Herr der Ringe will??
Könnt ihr mir den Link schicken??
Und würde das was kosten??
______________

Beitrag03.12.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

lol das gleiche hab ich auch mal gefragt, da hamse gesagt das dass erlaubt ist xD
Beitrag03.12.2008 um 19:14 (UTC)    
Titel:

An wen hast Du dich da gewendet??
______________

Beitrag03.12.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

na ich hab hier auch mal son thema veröffentlicht^^
Beitrag03.12.2008 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Wenn Du mir noch den Link geben würdest, das wäre nett...
______________

Beitrag03.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Du schreibst bei einem Spiel an den Entwickler (z.B. Atari, EA, SEGA...), und die sagen dir dass dann.
______________
[url='http://phisie.bplaced.net']Meine Blog[/url]
Beitrag07.12.2008 um 21:32 (UTC)    
Titel:

phisie13 hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst bei einem Spiel an den Entwickler (z.B. Atari, EA, SEGA...), und die sagen dir dass dann.

Bzw. an den Support oder in sonstigen Fällen (wie Bilder aus Filmen) an den Rechteinhaber, sollte es nicht das Filmstudio sein...

MFG
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de