Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag26.04.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:


@u-er-el
Noch habe ich auf diese Seite nicht das CMS gesetzt, da es sich irgendwie nicht ganz lohnt für die paar seiten Wink das ist nur ein wenig php und modrewrite (via htaccess)
Den Code für mein CMS gebe ich aber nur ungern raus, da er noch nicht zu 100% funktionstüchtig ist (es fehlen mir noch ein zwei Optionen, die gerad nich so wollen wie ich möchte xD)



hey nils,

ja war mir klar das du cms in dieser kleinen portfolio website benutzt. ich komme damit klar das du das ganze ungern ausgibst. allerdings möchte ich dein cms gar nicht online benutzen, es wäre mir nur eine wirklich gute hilfe bei meinem praktischen selbststudium von php+mysql.

wenn du dir es doch überlegst und das cms nach deiner meinung vorläufig fertig ist, würde ich mir wirklich sehr freuen wenn du mir das cms zuschickst. den rest könnten wir immernoch per email abklären weil das hier ja eig. nicht reingehört. meine adresse kennst du ja, ansonsten schreib ich dich nochmal in den nächsten 2-3 wochen an.

Ich "schreib" einfach mal Danke das du es vielleicht in Erwägung ziehen würdest.

gruß u-er-el
alias dein-musikportal o.O


Zuletzt bearbeitet von u-er-el am 26.04.2009, 18:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de