Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 18:00 (UTC)    
Titel: Hilfe, was kann ich tun?

Hallo,

mit meiner Seite www.partydisco.de.tl habe ich mich einmal bei der Google-Suchmaschine angemeldet und stand freudiger Weise immer ziemlich weit oben.

Die Kommentare hatte ich so gewählt, dass meine Seiten auch bei Suche durch Überbegriffe gefunden worden.

Seit ca. 2 Monaten werden meine Seiten überhaupt nicht mehr angezeigt!


Ich vermute, dass irgendwelche Mitbewerber meine URL mehrfach angemeldet haben, damit die Suchmaschinen diese als Spam behandeln.


Bei dem Google-Suchfeld kann man ja überprüfen, ob die Suchmaschine die Homepage registriert hat.

Mit Eingabe von site:www.partydisco.de.tl werden 170 Seiten meiner Homepage gefunden, allerdings ohne Ausschnitte der Inhalte anzuzeigen.
Dort steht nun immer: Der gesamte Code darf nicht ...

Tja, dumme Sache. Jemand eine Idee, was ich tun kann?

Liebe Grüße

Igor Sad
Beitrag01.12.2008 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Also ich find deine Seite bei google...
Es sind auch ausschnitt deiner Seite dort zu lesen...
kp wo dein problem liegt
______________
Beitrag01.12.2008 um 18:23 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
Also ich find deine Seite bei google...
Es sind auch ausschnitt deiner Seite dort zu lesen...
kp wo dein problem liegt


Welchen Suchbegriff hast du denn eingegeben?
Ich find sie nämlich immer noch nicht!
Beitrag01.12.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Sorry, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt.

Wenn ich partydisco.de.tl ins Suchfeld eingebe finde ich meine Seite auch.

Früher wurden mir meine Seiten aber angezeigt wenn ich z.B. Party Disco Helmstedt, Mobile Disco, DJ Braunschweig, DJ Wolfsburg, DJ Helmstedt, Dee Jay, Alleinunterhalter oder sonst irgendwas eingegeben hatte.
Ist ja wohl auch sinnvoll, denn wenn man partydisco.de.tl ins Suchfeld eingeben muss, setzt es ja voraus, dass man die URL schon kennt, dann braucht man sie auch nicht mehr zu suchen Smile
Beitrag01.12.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

schau dir doch einfach mal deinen code an Wink
Code:
<meta name="keywords" content="radiomoderator discjockey dj igor romahn helmstedt schöningen königslutter party disco mobile diskothek radio ella" />

keywords werden generell immer durch ein Kommata getrennt
______________
Beitrag02.12.2008 um 09:46 (UTC)    
Titel:

nilswerner88 hat Folgendes geschrieben:
schau dir doch einfach mal deinen code an Wink
Code:
<meta name="keywords" content="radiomoderator discjockey dj igor romahn helmstedt schöningen königslutter party disco mobile diskothek radio ella" />

keywords werden generell immer durch ein Kommata getrennt


Vielen Dank für den Hinweis....
das man die keywords mit einem komma trennen muss, ist wohl glatt an mir vorbeigegangen.
Aber dennoch, über 3 Jahre hatte es ja auch so funktioniert, denn auch bei der URL-Anmeldung kann man keywords angeben.

Nun habe ich die metatags aktuallisiert, nun muss ich sicherlich einige Wochen warten, bis Google mal wieder meine Page durchsucht.

Nochmals, VIELEN DANK... finde es toll, dass man beim HBK fasst immer Hilfe bekommt, auch wenn es kein HBK-Problem ist.

Viel Spass noch wünscht Igor
Beitrag02.12.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

DIe MetaTags haben in der Google Suchmaschine außerdem nicht viel zu sagen!
Beitrag02.12.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

m3rk hat Folgendes geschrieben:
DIe MetaTags haben in der Google Suchmaschine außerdem nicht viel zu sagen!
Natürlich...Es sind auch Suchbegriffe, die durchforstet werden...
Sie bestimmen nur nicht die Position, auf der man landet...


btt:
schau dir sonst mal das hier an Wink
http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=35291
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de