Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag09.10.2006 um 06:38 (UTC)    
Titel: Danke für 620 Besucher in 2 Wochen :) korekt.2000besucher

Hi und erstmal Danke für die 620 besucher die es bis jetzt auf meine Page geschafft haben damit habt ihr mir gezeigt das sich die ganze Arbeit gelohnt hat die ich darein gesteckt habe und das war ja nicht gerade wenig Smile

Vieleicht schaffen wir diesen Monat noch die 1000 wäre ja ganz angenehm hehe .. wer lust hat kann seinen Link gerne bei mir eintragen bzw tauschen ...

danke

und Vaja con Tioz

Sandro


Zuletzt bearbeitet von merka am 11.10.2006, 17:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag09.10.2006 um 15:11 (UTC)    
Titel:

Aja falls jemand noch was zu verbessern hat nur zu ich setzte gute Vorschläge um Smile aber wehe ihr kommt mir das ich die Page Lila machen soll oder so lool

danke ... jetzt sinds schon fast 700 was etwas Werbung hier so ausmacht hehe
Beitrag10.10.2006 um 07:44 (UTC)    
Titel: simmauspage

Hallo,
du hast echt ne gute page, vor allem ist es mal was anderes, find ich klasse.
mfg simone Wink
Beitrag10.10.2006 um 08:06 (UTC)    
Titel: Re: Danke für 620 Besucher in 2 Wochen :) korekt.1050besuche

merka hat Folgendes geschrieben:
Hi und erstmal Danke für die 620 besucher die es bis jetzt auf meine Page geschafft haben damit habt ihr mir gezeigt das sich die ganze Arbeit gelohnt hat die ich darein gesteckt habe und das war ja nicht gerade wenig Smile

Vieleicht schaffen wir diesen Monat noch die 1000 wäre ja ganz angenehm hehe .. wer lust hat kann seinen Link gerne bei mir eintragen bzw tauschen ...

danke

und Vaja con Tioz

Sandro
Beitrag11.10.2006 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Danke Leute Danke !!!! 2000 Besucher ich glaub ich spinne Smile hätte echt nie gedacht das die seite si gut ankommt vorallen weil doch nicht jeder mans sache ist warscheinlich kommen die leute nur wegen meine Schnuckeligen kleine Fellknäule loool naja macht weiter so vll schafe ich die 3000 statt der 1000 noch bis ende des Monats

aja wer mir ins GB schreibt dem schreibe ich auch zurück Wink

grüüsse sandro
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de