Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Linkliste HIntergrund verändern bei Design Holidays

Hallo Ihr lieben,
ich möchte bei dem o.g. Design die Farbe der Seite an die anderen anpassen. Könntet ihr mir wieder helfen? Ihr wißt ja, ohne euch wäre ich aufgeschmissen.
LG von der Hibiskus-Uta
______________
Beitrag01.12.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

kannst die einstellungen nicht bei grosse extras>>linkliste nicht machen? ich frage, weil ich das extra nicht aktiviert habe und es deshalb nicht nachvollziehen kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 09:42 (UTC)    
Titel:

nee leider nicht. die funktionen sind bei Holidays ziemlich eingeschränkt. Find ich schade, weil es optisch eigentlich gut zu unserem Thema passt und auch sonst ganz hübsch aussieht. Ich mußte sogar den Header über den alten Header drüber schieben... Ganz was putziges... Also die Frage steht immer noch: Kontakt, Links, wie mach ich die Hintergrundfarbe anders? Hab schon versucht, den HTML code einzufügen auf der Seite, hat auch ncihts gebracht. Aber weiß sieht so traurig aus.

LG
UtA
______________
Beitrag02.12.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

brauch immer noch HILFE, Jungs!
LG
Uta
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de