Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag30.11.2008 um 17:18 (UTC)    
Titel: Homepage Bewertung und Tipps, bitte!!!!

Bitte bewertet mein Hp und gebt mir eventuell Tipps
Keine Computersprache, bitte!!!!!!!!!
Beitrag30.11.2008 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Keine Computersprache, bitte!!!!!!!!!
Keine Angst ich werde jetzt deine Kritik nicht mit HTML schreiben. Razz

Also dann deine HP sollte in Sachen Design mehr zum Thema angepasst werden(es gibt sogar ein bereits vorgefertigtes Fußball-Design Wink ) Ansonsten kannst du die HP inhaltlich noch stark ausbauen.Ich würde dir raten mehr News,mehr Ligen usw.
______________
lg;Cryptoinfo.de.tl

Bitte bewertet und kritisiert meine HP hier


Zuletzt bearbeitet von cryptoinfo am 30.11.2008, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag01.12.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hasse zwar fußball, aber deine seite ist wunderbar!
Beitrag01.12.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel: Vereinshomepage

Kann ich bitte auch ein Feedback bzgl meiner Homepage von den Fachmännern bekommen? Wäre sehr nett...schicke Grüße Maddin Rolling Eyes
Beitrag01.12.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel: Re: Vereinshomepage

svwackerrottleberode hat Folgendes geschrieben:
Kann ich bitte auch ein Feedback bzgl meiner Homepage von den Fachmännern bekommen? Wäre sehr nett...schicke Grüße Maddin Rolling Eyes
dafür kannst du ein neuen thread aufmachen Wink
und mach lieber deine werbung sichtbar sonst is die seite sowieso bald weg Exclamation
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de