Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag01.12.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel: hochgeladene Bilder(Galerie -Alben)nachträglich verkleinern?

Hallo, ich habe viele schöne Bilder hochgeladen und mehrere Alben angelegt, habe sie auch verkleinert, aber nun merk ich, dass sie immer noch zu groß sind, heißt ich muss auf der Albumseite beim Anschauen scrollen, kann das Bild also nicht vollständig auf einmal sehen. Aber dafür haben sie schöne Qualität Wink
Gibt es denn jetzt eine Möglichkeit, die nachträglich zu verkleinern, oder muss ich sie wirklich alle löschen und verkleinert nochmal neu hochladen??? Das wär ne verdammt lange Arbeit nämlich (schon allein das Raussuchen...)

Hoffe da werden mir geholfen...Laughing

Heike
Beitrag01.12.2008 um 20:32 (UTC)    
Titel:

Die Zeit wirst du dir wohl nehmen müssen Wink ,

Auser du Stellst deine Bilder in codes rein aber wärenoch mehr Arbeit
______________
Günstiges Webhosting.
1 Domain + 3Gb Webspace + unlimited Traffic schon ab 2,90 Euro

http://Luckyhost.de
Beitrag01.12.2008 um 20:34 (UTC)    
Titel:

verkleinern musst du sie auf deinen pc nicht, du kannst beim hochladen den haken bei "automatisch verkleinern" reinmachen aber vorher die breite bestimmen. schau dir die einstellungen mal an.

gruss gringo

übrigens kannst du dir die galerie auch anders anzeigen lassen. es gibt eine einstellung in der galerie, wo du dir die bilder auf eine extra seite anzeigen lassen kannst. schau mal selbst.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 01.12.2008, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de