Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.12.2008 um 19:33 (UTC)    
Titel: Checkboxen

Ich benötige für meine Seite Check boxen gibt es hier sowas? ES soll ungefähr so aussehen:

http://www.doodle.com/participation.html?pollId=BSPu28ybs8e8ybqi

so in etwa oder einfach Häckchen bei dem entsprechenden Namen
Beitrag08.12.2008 um 15:07 (UTC)    
Titel:

Hallo

Ich denke das du so etwas mit einem Formular z.B.: von www.dw-formmailer.de erstellen kannst.
Beitrag08.12.2008 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Funktioniert leider nicht so wie ich mir das vorstelle. Aber schonmal Danke. Das Problem ist auch,dass hier kein PHP funktioniert daher suche ich eine html lösung. Were nett wenn mir jemand so ein script erstellen könnte, welches ich dann nur noch einfügen müsste.

Probiere nämlich eine anständige Fußballplanung hinzu bekommen. Die Leute die Kommen sollen an den unterschiedlichen Terminen Ihren Haken setzen. Die dann auch so auf der Seite gespeichert werden, damit die anderen auch sehen wer kommt und wer nicht.

Kann mir jemand so ein script machen oder hat jmd eine andere Idee? Wäre echt wichtig.Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de