Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Homepage
sehr gut
  66%
[ 2 ]
gut
  0%
[ 0 ]
weniger gut
  0%
[ 0 ]
schlecht
  33%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 3

Autor Nachricht
Beitrag29.11.2008 um 15:16 (UTC)    
Titel: Fanpage Hannover Scorpions - Wie findet ihr die Seite

Nabend,

wie findet ihr meine Seite, ich habe sie komplett neugestaltet.

http://www.black-scorpions-hannover.de.tl/

Danke für eure Mühe.


Zuletzt bearbeitet von black-scorpions-hannover am 02.12.2008, 12:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.11.2008 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Man sieht du hast dir viel Mühe gemacht ich würde die Starseite übersichtlicher machen ist aber nur meine persöliche Meinung.
Und beim Intro irgendetwas damit man auf deine Seite kommt das könnte sonst unklar seihen. Very Happy
______________
wer rechtssschreibungs feler findet daf sie behalten.

Beitrag02.12.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Fanpage Hannover Scorpions

Hmm übersichtlicher?

Irgendwie dachte ich sie wäre übersichtlich, trotzdem würde ich mich freuen, wenn mir jemand sagt, wie übersichtlicher, wie könnte es übersichtlicher werden.

lg
BlackScorpions
Beitrag02.12.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

auf der hauptseite würde ich den Inhalt etwas an höhe wegnehmen dann erscheint der scrollbalken nicht mehr

ansonsten haste ja viel inhalt Smile
______________
Beitrag02.12.2008 um 12:34 (UTC)    
Titel:

Danke. Smile

Stimmt den scrollbalken finde ich persönlich auch doof. Muss ich mal sehen, ob ich einwenig Inhalt auf der Startseite wegnehmen kann.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de