Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

Profi, na ja.... Aber dennoch danke. Leider habe ich nicht mehr so viele Infos um die Seite fit zu halten.

PS: bei mir (15,4" ) scrollt das noch immer. Aber ist nicht schlimm, kannst ja nichts dafür das mein Compi beim Waschen eingelaufen ist Confused
______________
Beitrag03.12.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

...das problem mit der auflösung an anderen rechnern wird man wohl nie ändern können ....aber was solls.....hauptsache es läuft und man kann sich ne gute seite ansehen Smile....

aber ich werde mal zum spass mein hintergrundbild ändern ....die grösse ...1024X768...mal sehen wie es dann aussieht bei mir ...Smile

ich kann mich garnicht an eine andere grösse gewöhnen ....für mich ist sie optimal ( 1280x1024 ) ...ich sitz ja fast vorm bildschirm ...gg
______________
MfG Grit

Beitrag03.12.2008 um 13:29 (UTC)    
Titel:

kameraauge hat Folgendes geschrieben:
...das problem mit der auflösung an anderen rechnern wird man wohl nie ändern können ....aber was solls.....hauptsache es läuft und man kann sich ne gute seite ansehen Smile....

aber ich werde mal zum spass mein hintergrundbild ändern ....die grösse ...1024X768...mal sehen wie es dann aussieht bei mir ...Smile

ich kann mich garnicht an eine andere grösse gewöhnen ....für mich ist sie optimal ( 1280x1024 ) ...ich sitz ja fast vorm bildschirm ...gg


Mit ein paar fiesen Tricks kann man die Seite und den Header mitwachsen lassen.
Den Hintergrund brauchst du nicht zu ändern, sieht gut aus! Obwohl, der kann auch wachsen. Aber pssst , sonst will das jeder Wink
______________
Beitrag04.12.2008 um 13:17 (UTC)    
Titel:

ja ich denke auch so wie es jetzt ist kann es bleiben ....habe das HGb geändert ....aber obs nun besser ist bei kleinerer auflösung weiss ich auch nicht .....aber man sollte sich auch an seinem rechner orientieren .....und so wie es jetzt ist bleibt es ...nun ist es fertig ...hoverbutton hab ich jetzt auch drin ....jetzt ist das menue perfekt .....freuuuuu

Gruss Grit
______________
MfG Grit

Beitrag04.12.2008 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Top, Grit Wink

Wenn es dich evtl stört das der Seiteninhalt vom Menue beim aufklappen verdeckt wird; dafür gibt es auch ne Lösung.
______________
Beitrag04.12.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp Smile

na dann muss ich mich mal auf die suche machen ....wie man das verändern kann ....Smile.....vorausgesetzt man kann was finden darüber .....aber ich hab ja zeit und wenn nicht dann melde ich mich bei dir Very Happy
______________
MfG Grit

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de