Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel: Verschiedene Seite verschiedene Hintergründe!?

Huhu ihr alle,
ich hab jetzt gelernt wie man ein Bild als Hintergrund im Design einfügt(so meine ich das :http://myside1000.de.tl/) und jetzt wollte ich fragen, ob ich hinter jeder seite ein anderes Bild einfügen kann ?
Also das auf der Home seite zB ein hundebild und auf der Regelseite eine Katzenbild sein kann ?!(Die Tiere sind nur Beispiele)
Hoffe ihr könnt mir helfen und das es nicht so schwer ist
danke im vorraus schon mal

Gruß

Myside

PS: Wer sich auf der Seite anmelden möchte, soll das bitte tun, freue mich über neue Member im Forum^^
Beitrag02.12.2008 um 17:10 (UTC)    
Titel:

Ja, dazu musst du diesen Code einfach auf jedert seite in den "Quelletext" einfügen:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-attachment:fixed;background-image:url(Bild URL);}
-->
</style>
mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.12.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel: Danke

Super !!!
Kunktioniert alles !!!
Danke !!!!

Nur noch eine Frage:
Welche größe müssen Bilder haben, damit sie genau auf den Seitenhintergrund passen ?
(Es ist jetzt so das ich nur einen teil des Bildes sehe , der rest ist nicht zu sehen.

Gruß

Myside
Beitrag02.12.2008 um 17:54 (UTC)    
Titel:

Du wolltest wissen, wie Groß ein Hintergrundbild sein sollte, oder?
Wenn ja, kann Ich dir sagen, dass das Hintergrundbild eine unbestimmte Größe hat,
da jeder die HP mit einer anderen Auflösung sieht.

Mein Hintergrundbild ist 1500*1000 Pixel groß...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag03.12.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel: Anders gemeint

Ne, so habe ich das nicht gemeint, ich meine das so:
http://www.probeside33.de.tl/
Da sieht man auf der Startseite ein Bild, aber (bei mir zumindest) nicht das Ganze.
Und ich habe das Bild auch schon mal verkleinert dann hab ich das bild mehrmals nebeneinander gesehen.

Kannst du (ihr) mir helfen?

Gruß

Myside
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de