Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel: Tricks wie man kostenlos und legal musik laden kann

Hi
auf meiner Seite beschreibe ich euch, wie man kostenlos und legal (!) musik laden kann.

schaut mal vorbei und schreibt mir ins GB was ihr davon haltet

LG grischan

http://www.grischan.de.tl/Kostenlose-Musik.htm


Zuletzt bearbeitet von grischan am 02.12.2008, 18:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Das gehört in Homepage Promotion.
______________
Beitrag02.12.2008 um 17:28 (UTC)    
Titel:

Nur immer schön vorsichtig sein was für lieder ihr ladet. Gema rechte beachten
______________

Beitrag02.12.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

ich würde eher sagen das ist eine anleutung wie man ein lied hochlädt aber es ist keine anleitung wie man ein lied legal hochladen kann Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -


Zuletzt bearbeitet von koivin am 02.12.2008, 18:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

warum gehört das in Homepage promotion?
Beitrag02.12.2008 um 17:32 (UTC)    
Titel:

grischan hat Folgendes geschrieben:
warum gehört das in Homepage promotion?


Weil du in diesem Post auf deine seite verweist und somit werbung für dich machst
______________

Beitrag02.12.2008 um 17:51 (UTC)    
Titel:

da hast du recht
ja
Beitrag02.12.2008 um 17:52 (UTC)    
Titel:

@koivin
doch so kann man musik laden
Beitrag02.12.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

grischan hat Folgendes geschrieben:
@koivin
doch so kann man musik laden
ja ich weis aber deswegen ist es noch lange nicht legal Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag02.12.2008 um 18:01 (UTC)    
Titel:

aber zumindest sind die Programme nicht illegal
und nachweisen kann es dir auch keiner Laughing
Beitrag02.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

weißt du das deine Seite schwachsinn ist??? wie soll man sich die wallpaper runterladen wenn du eine Rechtsklichsperre hast???

und wie soll man sich die HTML Codes holen wenn du eine Makiersperre hast....

das ist BALABALA!
______________
Beitrag02.12.2008 um 18:06 (UTC)    
Titel:

wenn du irgendwo etwas hochlädst, ist deine ip gespeichert. es ist alles nachweisbar. uploaden heisst im ersten moment noch nichts und ist erlaubt. aber das benutzen, wenn du musik hochgeladen hast, für eine hp oder zum downloaden für andere leute, ist eine andere sache die sehr teuer werden kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 02.12.2008, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.12.2008 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Ich hab doch NIE was HOCHgeladen
Ich zeige lediglich wie man mit 2 konvertern die videos (avi-format) von youtube runterlädt und in Mp3-format umwandelt

LG grischan
Beitrag02.12.2008 um 19:44 (UTC)    
Titel:

dann mal anders: warum sollte es legal sein, von beispielsweise musikvideos, die illigal hochgeladen worden sind (youtube, myvideo und ähnlich) , die mit irgendwelchen programmen auf dem pc als mp3 zu speichern? könntest du es mal erklären?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

@threadersteller: also ich finde du kennst dich bei sowas gar nicht aus und das alles ist schwachsinn und braucht keiner, du willst nur irgendwas anbieten, dass du nen grund für ne homepage hast und dass du einfach was anbieten kannst, solche typen gibt es wie sand am meer
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de