Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 18:20 (UTC)    
Titel: Quelle zerstört meine Seite???

Hllo ich habe mal einen Ladezeiten Test mit der Startsiete gemacht und da kam ungenügent raus wegen ihrgendwas von Quelle hier ist die Seite:
http://webtool.topsubmit.de/cgi-bin/loadcheck.cgi?domain=http%3A//7a-willibrord-gymnasium-emmerich.de.tl/Home.htm&timeout=10

Ist das die Werbung oder hab ich da was dummes eingebaut???
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag02.12.2008 um 19:52 (UTC)    
Titel:

hattest du werbung von quelle drauf? oder gar ein popup eingebaut? so ein klickwerbefenster? muss ja irgendwo herkommen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

ja so ein nachrichtendioenst und da kam immmer werbung aber ich habe den ja wieder runter gemacht
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag03.12.2008 um 13:57 (UTC)    
Titel:

durchstöber mal den quelltext der home-seite ob noch zufällig überreste von quelle drin sind.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 14:42 (UTC)    
Titel:

ich have eingentlich alles raus gemacht... auch im Design
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag03.12.2008 um 14:43 (UTC)    
Titel:

Hast du den werbe Code auf einer Seite oder bei text über dem design eingegeben?
______________

Beitrag03.12.2008 um 14:46 (UTC)    
Titel:

ne auch nihct
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beitrag03.12.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Irgendwo hast du den code ja eingefügt oder? Und wenn du ihn entfernt hast und die werbung immernoch kommt, dann hast du den code definitiv nicht komplett entfernt
______________

Beitrag03.12.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

deine seite ladet bei mir in 0 komma ncihts

bei mir ist bei der bewertung 1 herausgekommen Wink
Beitrag03.12.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

echt?
aso


DANKE
______________
www.sound-of-melody.de Das Radio mt Pepp!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de