Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 19:51 (UTC)    
Titel: Archiv

hallo,

ich würde gerne ältere beiträge auf meiner homepage gerne in ein archiv ablegen.
habe versucht,die beiträge dorthin zu kopieren was leider nicht geklappt.
gibt es da noch eine andere möglickeit dieses zu tun ohne das ich sie nochmal komplett neu schreiben muß oder kann mir jemand erklären wie ich das machen kann?

wäre über hilfe sehr dankbar.

lg tina
Beitrag02.12.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Was für ein Achiv? um was geht es den? Meinst du dein Forum oder was?

Verstehe es gerade nicht hock auf der Leitung.
______________


Klick mich
Beitrag02.12.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

mach eine seite namens archiv. nun geh auf andere seite wo die beiträge raus sollen und kopiere sie oben im editor aus dem quelltext. dann fügst du sie im quelltext der archivseite ein. wenn alles geklappt hat, kannst du es aus der alten seite rauslöschen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 20:01 (UTC)    
Titel: archiv

hallo,

ich habe vor blogeinträge aus dem letzten jahr in ein archiv zu schieben,damit sie nicht verloren gehen und immer nochmal nachlesbar sind.
das gleiche habe ich mit den blog`s aus diesem jahr auch noch vor.

ich habe es mit kopieren versucht,das klappt aber irgenwie nicht.

was mache ich falsch?

lg tina
Beitrag02.12.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

ähh, von was für einen blog redest du? im hpbk gibt es keinen blog.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag02.12.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

das ist eine von mir eigene erstellte seite auf meiner page.schau doch mal unter www.vandeja89.de.tl da findest du einen punkt der unter blog`s läuft.

lg tina
Beitrag02.12.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Mach eine Huptseite "Archiv"; und speicher die Einträge dorf als UNterseite
______________
[url='http://phisie.bplaced.net']Meine Blog[/url]
Beitrag02.12.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

phisie13 hat Folgendes geschrieben:
Mach eine Huptseite "Archiv"; und speicher die Einträge dorf als UNterseite


jepp, wäre die sinnvollste lösung. du brauchst die alten unterseiten dann nur neu zuweisen.

gruss gringo

hättest du mal gleich richtig geschrieben was du meintest, dann wäre die lösung schon da.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de