Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.12.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel: endlich auch wieder online

www.feierkinder.de.tl

ein blick lohnt sich immer und bitte bewerten

dann gibt es noch

www.feierkinder.siteboard.eu

auch hier lohnt es sich zu gucken
Beitrag03.12.2008 um 03:29 (UTC)    
Titel: Re: endlich auch wieder online

feierkinder hat Folgendes geschrieben:
www.feierkinder.de.tl

ein blick lohnt sich immer und bitte bewerten


der blick lohnt sich absolut nicht. das einzige was auf der hp ist, ist ein bild und musikvideos, die du eigentlich nicht drin haben dürftest. ja, ich weiss, die sind bei youtube, wurden aber illigal hochgeladen.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.12.2008, 04:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 09:09 (UTC)    
Titel:

Ich muß Gringo leider zustimmen: illegale Videos und ansonsten bis jetzt noch kein lohnender Inhalt. Eure Seite ist noch lange nicht soweit, um sie zu promoten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden! Wink

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.12.2008 um 10:05 (UTC)    
Titel:

naja bischen mehr pepp rein bringen dan wird´s schon Wink
Beitrag03.12.2008 um 10:06 (UTC)    
Titel:

Ich finde an der Page nicht wirklich viel was mich dazu bringen könnte öfters darauf zu gehen.

Standarddesign
keine Texte
Nur Videos (ob Illegal oder legal)

Ich finde nichts besonderes daran.
______________

Beitrag03.12.2008 um 10:31 (UTC)    
Titel:

bistro-pilsstube hat Folgendes geschrieben:
Ich finde an der Page nicht wirklich viel was mich dazu bringen könnte öfters darauf zu gehen.

Standarddesign
keine Texte
Nur Videos (ob Illegal oder legal)

Ich finde nichts besonderes daran.


Also ob Standarddesign oder selber gebastelt sollte ja nun nicht unbedingt ein Kriterium sein. Dafür gibt es schließlich diese Designs, damit sich auch Leute, die nicht viel Erfahrung haben, eine HP gestalten können. Ein eigenes Design macht noch lange keine gute HP!

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de