Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 10:24 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen Finder

Da schon oft die frage gestellt wurde wie man am besten von einer Suchmaschine gefunden wird. Hab ich auf meiner Homepage für euch eine Möglichkeit eingebaut gefunden zu werden. Wie gut das funktioniert seht ihr daran da ich die Seite gestern erst erstellt habe und sie heute schon gefunden wird. Very Happy

P.S. Der Name könnte besser sein Vorschläge werden gerne angenommen. Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von ean am 03.12.2008, 11:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich denke da gibt es einfacherere Methoden sich an Suchmaschinene kostenlos eintragen zu können. Man genau so gut das Extra Metatag benutzen und einfach nur genügend wörter eingeben. Auch dann dauert es keine 24 stunden ehe man gefunden wird.
______________

Beitrag03.12.2008 um 17:15 (UTC)    
Titel:

Warum einfacher viel einfacher geht es doch wohl nicht einfach Daten eingeben und fertig. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de