Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 12:13 (UTC)    
Titel: Eure Meinungen zu meiner Amy Lee Fanpage gefragt??!!

Hallo community,

ich wollte euch mal meine neue Fanpage für die Liedsängerin Amy Lee von Evanescence vorstellen.

www.amylee-fanpage.de.tl

würde mich sehr über anregungen lob oder kritik freuen! (wenn sie konstruktiv sind). leider funktioniert mein google-eintrag nicht und somit bekomme ich kaum besucher was ich sehr schade finde, da ich mir viel mühe gegeben haben!

bitte schreibt auch was in mein GB! DANKE

amyfan


Zuletzt bearbeitet von amylee-fanpage am 04.12.2008, 15:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

cooles Design-gute Page weiter soo
Beitrag03.12.2008 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Ja hör mal, das ist ja mal was angenehmes. Echt gut struktuiert die Seite.
Mir gefällt sie!
______________
Beitrag03.12.2008 um 12:39 (UTC)    
Titel:

Ich finde das Design auch sehr schön. Bleibt aber die Frage, ob Du die ganzen Fotos auch verwenden darfst oder ob sie urheberrechtlich geschützt sind. Das kann teuer werden...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag03.12.2008 um 21:55 (UTC)    
Titel:

wow kann man da nur sagen .....deine seite ist wirklich sehr toll geworden Smile
______________
LG Sabine

Beitrag03.12.2008 um 22:37 (UTC)    
Titel:

Bei dem design scheinst du dir wirklich mühe gemacht zu haben, es ist alles im evanescence style.
Die seite ist ziemlich übersichtlich und es stehen einige Informationen zur verfügung.
Mach wieter so!

Layna
______________
Beitrag04.12.2008 um 06:55 (UTC)    
Titel:

habt vielen dank für eure bewertungen. freut mich sehr zu hören und spornt an weiterzumachen. die frage wegen, der bilder ist absolut berechtigt aber ich habe fast alle vom der site des italienischen fanclubs bekommen und die habe ich angeschrieben ob ich sie benutzen darf. hatte mich sehr gefreut als ich die erlaubnis bekam. also nochmals DANKE und kommt mich mal wieder besuchen!!!!!

amyfan
Beitrag04.12.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

amylee-fanpage hat Folgendes geschrieben:
habt vielen dank für eure bewertungen. freut mich sehr zu hören und spornt an weiterzumachen. die frage wegen, der bilder ist absolut berechtigt aber ich habe fast alle vom der site des italienischen fanclubs bekommen und die habe ich angeschrieben ob ich sie benutzen darf. hatte mich sehr gefreut als ich die erlaubnis bekam. also nochmals DANKE und kommt mich mal wieder besuchen!!!!!

amyfan


Etwas anders hab ich bei dir nicht erwartet!

So jetzt was Negatives: Wenn du das mit auf deine Seite geschrieben hättest, wäre dir die Fragen danach erspart geblieben. Setze einfach den Hinweis mit rein. Es gibt nun mal "Anwälte" die nichts anderes zu tun haben, solche fehlenden Hinweise zu suchen und den HP-Betreibern das Leben schwer zu machen. Da ist der kleine Satz: Copyright aller Bilder by ..... ein Pups dagegen.
______________
Beitrag04.12.2008 um 09:13 (UTC)    
Titel:

Ich schließe mich Dieter an, der Copyright-Hinweis wäre in der Tat nicht schlecht. Deine Seite ist wirklich schön und es freut mich, daß Du die Bilder verwenden darfst! Gibt nicht viele HP-Betreiber, die sich überhaupt die Mühe machen, um Erlaubnis zu fragen...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 09:48 (UTC)    
Titel:

vielen dank für diesen Hinweis...habe ihn mal auf die schnelle umgesetzt, da ich auf ärger keinen bock habe. ein ärgernis habe ich noch.... google mag mich nicht! und ich hoffte so mit anderen fans in kontakt zu kommen. liegt es vlt daran das die startsite zu wenig text hat, da ich ein bild eingefügt habe??? (anders ging es mit der schriftart leider nicht herzustellen! Sad)
Beitrag04.12.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Hast Du Dich denn bei Google überhaupt angemeldet und auch Deine Meta-Tags aktiviert?

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ja habe ich tanja.... aber man soll es ja nicht mehrfach machen, weil sie einen dann als spammer ansehen! bin auch ein bissl ratlos was ich noch tun kann... aber freu mich ja sehr jetzt mal besuch bekomnen zu haben. die metas habsch auch an! haste noch nen tip?
Beitrag04.12.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Hmmm, nee, leider nicht. Habe meine Seite gar nicht angemeldet und somit habe ich noch nie so ein Problem gehabt... Aber es meldet sich bestimmt noch jemand, der Dir weiterhilft.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.12.2008 um 05:57 (UTC)    
Titel:

ich gebe die frage mal weiter?! findet sich jemand der mit weiterhilft? noch irgendwelche anregungen zu meiner site???
Beitrag05.12.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Meatatags>>>>Schau mal hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68740

Ist nicht einfach, aber funktioniert.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de