Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.11.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel: Kurdische-Rapper

Huhu,

Ich habe neulich eine Seite veröffentlicht und die heißt www.Kurdische-rapper.de.tl .Wie ihr schon liest vom Link es Handelt sich von Rapper unzwar Kurdische Rappers die unveröffentlich aber auch Talentiert sind,und noch dazu eine kleine Information über das Kurdische Volk steht.Die Seite Bietet auch die Lieder von den Rappers an.Leider nicht die Profesonellen Lieder die von den Rappers .Nur kleine ZwischenLieder welche mann so mal als Ansehen schonmal gezeigt hat und als kleines Danke schön sowas Smile.

Bitte die Seite Bewerten.Danke.Auch Nett wenn ihr mir Tipps gibt Smile.
Beitrag22.11.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel:

Hi!!

Die finde das Design ganz gut, auch wenn es mir
zentriert platziert noch besser gefallen würde. Das Schwarz wäre
für meinen Geschmack etwas zu enorm und kolosal.
Die Texte und dein Informationen zu Kurdistan und den
Rappern finde ich sehr informativ. Vorallem die Texte Very Happy (Das war ein
Insider-Witz)

Liebe Grüße

FLO
Beitrag22.11.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

xD.Jup der Hersteller is super Wink.Tja beim Design war ich auch sehr wenn ich betonnen kann sehr! XD unklar und die Design wurde von einen netten Typ Gesponsert*Werbung* Razz www.real-life-rpg.de.tl ein Feartuelles Rpg-Spiel (In Aufbau).


Zuletzt bearbeitet von kurdische-rapper am 22.11.2008, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.11.2008 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Vielleicht sollte man im Design mit weißen Formen arbeiten...
Beitrag22.11.2008 um 19:58 (UTC)    
Titel:

Ich finde, ihr habt eine informative Seite gemacht, gefällt mir. Die Texte sind alle gut lesbar, aber hier hätte ich ein paar Anmerkungen:

Mach am Textanfang und am Textende jeweils eine Leerzeile rein, dann sieht der Text nicht so "reingeklatscht" aus. Und ich würde den Texthintergrund in eine andere Farbe ändern. Dein Design ist in schwarz-grau mit weißer Schrift. Mach den Hintergrund auch mal in einem dunklen grau, das Grün paßt nicht so gut.

Und wenn Du rechts keine Boxen verwendest, dann würde ich den Content auch verbreitern, sodaß er mit dem Header abschließt. Vielleicht gibt es ein paar Fotos von Euch oder von Kurdistan zum geschichtlichen Hintergrund?

Ansonsten gut gelungen - weiter so.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Ja...Das is mir auch schon eingefallen aber ich mag die Design trotzdem Smile.Sie is nicht die Perfekteste habe ja keine Tausend Euro in Bar neben mir um ein Professunellen zu holen Smile.Und ja die texte ich hab auch schon Nachgedacht bei Bilder aber wenn ich eins von Google hole is es ja Betrug und eine Satte Geldstrafe kann ich mir holen Smile.Und beim Text ich versteh das nicht so recht http://kurdische-rapper.de.tl/Ursprung-von-Kurdistan.htm da seht doch guuuut aus Razz.Mit den freigelassenen Zeilen usw.

Ich Freu mich immer bei Belobigung Mr. Green
Beitrag22.11.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel:

Na ja, Du hast uns gefragt und wir haben geantwortet. Wenn Dir das Design so gefällt, dann laß es halt so. Man braucht übrigens kein Geld um ein schönes Design hier zu basteln...

Zu den Leerzeichen:
Bei Kurdisch Info z. B. da klebt der Text oben an der Content-Leiste. Mach vor "Kurdisch Info" im Text eine leere Zeile drüber.

Fotos: Ich dachte natürlich nicht an Fotos von Google, sondern an eigene Fotos.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag22.11.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

gute seite nur das grün (dieses dunkle) sieht nicht besonders toll aus
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag22.11.2008 um 20:47 (UTC)    
Titel:

tanjaswebsite hat Folgendes geschrieben:
Na ja, Du hast uns gefragt und wir haben geantwortet. Wenn Dir das Design so gefällt, dann laß es halt so. Man braucht übrigens kein Geld um ein schönes Design hier zu basteln...

Zu den Leerzeichen:
Bei Kurdisch Info z. B. da klebt der Text oben an der Content-Leiste. Mach vor "Kurdisch Info" im Text eine leere Zeile drüber.

Fotos: Ich dachte natürlich nicht an Fotos von Google, sondern an eigene Fotos.

Grüßle


Och grat keine Zeit für Kurdistan hinreisen xD.Bin grat iin der Schulzeit da kommt ich nicht so leicht nach Kurdistan Smile.Aber wenn ich mit meienr Family gehe dann mach ich Türlich Fotos von den Bergen Very Happy.Welche nun wiederHüopsch sind Cool.Aber leider keine Fotos in Krieg Tja war nicht da xD.Sry.
Beitrag24.11.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Keine KOmmentrare?
Beitrag24.11.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Wenn Du jeden Verbesserungsvorschlag so kommentierst wie meinen und sowieso nichts davon umsetzen möchtest, dann brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn keiner mehr antwortet...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag24.11.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel:

sry das ich nicht jedes mal bei nen kleinen fehler ganz neue Design machen muss Mad
Beitrag25.11.2008 um 21:06 (UTC)    
Titel:

uuuunnd ich versuche ein paar vorschläge zu verbessern / korrigieren wenn du das noch nicht bemerkt hast.
Beitrag25.11.2008 um 21:08 (UTC)    
Titel:

weiter so meine landsleute Wink
Beitrag25.11.2008 um 21:14 (UTC)    
Titel:

? Twisted Evil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de