Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 14:03 (UTC)    
Titel: HP verändert und Text mit Zeichen voll

Hallo Leute,
bin ein Neuling in HP Gestaltung,aber meine HP hat sich auf einmal total verändert und beim editieren der Seiten ist mir im Text aufgefallen, dass da fremde Zahlen und Zeichen drin stehen. Muss ich nun alles neu schreiben oder kann mir jemand helfen-auf verständliche Weise, wie man das Prob beheben kann?
Danke im Voraus
lg patricia-hullah.de.tl
Beitrag03.12.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hi

also ich konnte jetzt nichts auffälliges feststellen. ich finde weder komische zeichen noch zahlen
______________

Beitrag03.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

klick mal oben im editor auf quelltext. dann ist das normale schreibfeld zu sehen.

gruss gringo

tip: wenn du im quelltext irgendetwas eingefügt hast (ein sript oder code), dann wieder auf quelltext drücken und speichern. sonst kommst du durcheinander.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 03.12.2008, 15:09, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: bei mir sehe ich nur den Quellcode

ich habe bei mir auch so ein Problem das ich da nur die zahlen und Buchstaben sehe das ist der Quellcode aber die leiste wo man den Quellcode in den normalen Modus zurückstellen kann und wo man die schrift art und die Farbe für die schrift fehlt kann mir jemand sagen wo das ist oder wie man das wieder bekommt oder ob es überhaupt wieder kommt . bitte ohne diese leiste kann ich die Seite net weiter machen!!!
Danke schon mal ^^


Zuletzt bearbeitet von derchotv am 03.12.2008, 16:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.12.2008 um 15:04 (UTC)    
Titel:

einstellungen>>den haken im profibereich bei "html nicht anzeigen" rausnehmen und speichern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 15:06 (UTC)    
Titel:

danke hab schon selber gefunden ^^ Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de