Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel: Darf man das?

Ich habe von einen berühmten Song nen Remix gemacht!
Man erkennt eigentlich nicht mehr dass das dieser bestimmte Song ist!
Darf man das als Hintergrundmusik abspielen lassen?
Ich glaube ja Nein aber stimmt das?
Beitrag03.12.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

wenn du den song komplett selbst gemacht hast darfst du es scon
aber wenn das ein lied von jemanden ist und du hast es nur verändert darfst du es glaube ich nicht

(wird sonst aber keiner merken ;- , täte es aber trotzdem nciht)
Beitrag03.12.2008 um 14:33 (UTC)    
Titel:

Also du darfst es nicht. Du hast ja bestimmt die melody von dem lied benutzt und sie einfach etwas umgebaut. sollte man nur einen kleinen teil zuordnen können, darfst du es nicht.
______________

Beitrag03.12.2008 um 14:36 (UTC)    
Titel:

selbst wenn aus a-dur dann c-dur gemacht wurde, ist es immer noch der gleiche song. ich hoffe du verstehst was ich meine. und von daher: nicht erlaubt.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag03.12.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

okay
dann könnt ihr das löschen oder schliesen

aber gleich noch ne frage!
wozu ich aber kein thema eröffne!
darf man das eigentlich woanders zum beispiel im chat einfügen als link?


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 03.12.2008, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de