Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 15:14 (UTC)    
Titel: Editor funtioniert nicht

Sehr komisch, der Editor funktioniert bei mir nur bei einer Seite der Navigation nicht (alle anderen gehen normal):
Anfangs ging da auch alles normal, aber als ich nach in paar tagen was aktualisieren wollte, war der Wurm drin - ist jetzt schon seit ein paar Tagen so:
Ich kann nicht mal richtig den Text/Bild Markieren, editieren geht kaum.
Oft muß ich sogar "task beenden", weil gar nichts mehr reagiert.

Komisch, oder?
Wäre dankbar für Hilfe!

Anna
Beitrag03.12.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel: Re: Editor funtioniert nicht

annaleopolder hat Folgendes geschrieben:
Sehr komisch, der Editor funktioniert bei mir nur bei einer Seite der Navigation nicht (alle anderen gehen normal):
Anfangs ging da auch alles normal, aber als ich nach in paar tagen was aktualisieren wollte, war der Wurm drin - ist jetzt schon seit ein paar Tagen so:
Ich kann nicht mal richtig den Text/Bild Markieren, editieren geht kaum.
Oft muß ich sogar "task beenden", weil gar nichts mehr reagiert.

Komisch, oder?
Wäre dankbar für Hilfe!

Anna


Hallo Anna!

Vielleicht kann ich helfen. Das habe ich zufällig heraus gefunden.

Über der Seite, die du beschreibst, ist oben links in der Ecke so ein klitzekleiner Pfeil. Wenn der versehentlich angeklickt wird, verschwindet der Editor. Ebenso kommt der Editor wieder, wenn du wieder auf das kleine Ding drückst.
Schau mal nach. Wink
______________


Beitrag03.12.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

hallo,

nein, das problem ist nicht, daß der editor nicht erscheint...
also es sieht ganz normal aus, aber man kann den text nicht mit der maus markieren (blau machen) und auch nicht z.b. kursiv machen.
auch kann das bild nicht mehr rechstbündig gemacht werden.
der editor kommt zwar, "klemmt" aber - funktioniert einfach nicht.

hat jemand eine idee?
oder muß ich die seite noch mal neu machen?

anna
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de