Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 15:20 (UTC)    
Titel: Counter unter die Navi?

Hallo!

Ich benutze das Design ice blue und möchte unter die linke navigation meinen Besucherzähler haben, also in dem Balken!

Habe den Code schon überall eingesetzt und es geht nicht.

Kann mir jemand sagen wo und wie das geht?

Bitteschön und gleichzeitig dankeschön!


Zuletzt bearbeitet von schafis-schaschlik am 03.12.2008, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 04:13 (UTC)    
Titel:

nehmst du IP counter??

wen ja kopier den code und üg ihn dort ein wo du normaler weiße die seite name angibst

seiten editieren dan fügst du den text als seiten namen ein

Hoffe konte dir helfen

MFG
______________




Beitrag04.12.2008 um 07:41 (UTC)    
Titel:

Nicht so ganz.

Schau mal auf die Seite www.silvias-nailfashion.de.tl , so meinte ich das eigentlich.

Trotzdem schon mal danke


Zuletzt bearbeitet von schafis-schaschlik am 04.12.2008, 12:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 07:49 (UTC)    
Titel:

das was du rechts unten hast willst du links hin haben ??
______________




Beitrag04.12.2008 um 08:18 (UTC)    
Titel:

Auf der Seite silvias-nailfashion.de.tl ist der Besucherzähler auf der linken Seite unter der Navigation. So möchte ich des auch haben, aber ich weiß leider nicht wo ich den code einfüngen muß
Beitrag04.12.2008 um 11:25 (UTC)    
Titel:

Im Design Red gibt es "Text unter der Navigation" Du musst Dir mit CSS behelfen:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
iframe{position:absolute;left:50%;margin-left:-475px;top:400px;}
-->
</style>


Das setzt Du bei "Text über dem Design" unter Design einstellen --> Erweiterte Einstellungen
Beitrag04.12.2008 um 12:33 (UTC)    
Titel:

he, dankeschön!
Aber wo muß ich die bildadresse eingeben?

bekomm ich nocheinmal eine Antwort? Büdde
Beitrag04.12.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

hi,
wenn ihr uf meine seite geht und ganz nach unten scrollt seht ihr dort 2 bilder...
eins links und eins rechts....
wollte mal fragen: wie kriege ich die bilder untereinander unter der navi....wie auf der beispiel seite:

http://www.silvias-nailfashion.de.tl/


mfg
benny
Beitrag04.12.2008 um 17:40 (UTC)    
Titel:

cash-4-free hat Folgendes geschrieben:
hi,
wenn ihr uf meine seite geht und ganz nach unten scrollt seht ihr dort 2 bilder...
eins links und eins rechts....
wollte mal fragen: wie kriege ich die bilder untereinander unter der navi....wie auf der beispiel seite:

http://www.silvias-nailfashion.de.tl/


mfg
benny



Hallo!

Du gehst bei "Design einstellen", dann gehst du rein bei "Erweiterte Einstellungen". Dann gehst du runter bis kommt " Hinweis unter der Navigation".
Dort kannst du die Bilder einsetzen.
______________
Liebe Grüße Silvia
Beitrag05.12.2008 um 10:32 (UTC)    
Titel:

kk...danke..=)
Beitrag07.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

HHAALLLLLLOOOOOO

ich habe immer noch keine Antwort bekommen wie das jetzt geht
Beitrag07.12.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel:

Das geht am besten so,
dazu folgenen Code hier einfügen:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.counter1{position:absolute;left:50%;top:48px;margin-left:-500px;}
-->
</style>

<div class="counter1">Hier den Code vom Counter einfügen</div>
Dabei musst du den Counter noch beim blau makierten positionieren...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.12.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

danke für die antwort!

Wenn ich noch weitere bilder einfügen will unter dem counter, was für einen code brauch ich da dann?

danke schon mal
Beitrag09.12.2008 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div.bild{position:absolute;left:50%;top:48px;margin-left:-500px;}
-->
</style>

<div class="bild">Hier den Code vom Bild einfügen</div>Dabei musst du das bild noch beim blau anpassen


Soziemlich das selbe wie beim anderen....
Beitrag10.12.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel:

WOW Suppi

Ihr seid super.

Vielen lieben dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de