Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 15:31 (UTC)    
Titel: Automatische Login-Antwort

Hi Leute.
Habe meine erste Homepage erstellt und wolte mal fragen wie das funktioniert das sich ander User anmelden können ?
das Loginfenster ist da aber wie funktioniert das, das der ander user sich anmelden kann ?
Wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mfg sven
Beitrag03.12.2008 um 15:35 (UTC)    
Titel:

Also zuerst ist das so das man sich nicht direkt registrieren kann. das heißt, du kannst jedem user dem du zugriff geweären möchtest einen nicknamen und ein passwort geben. nur mit diesem kann er dann in deinen members bereich. Aber wie gesagt es gibt keine direkte registrier funktion. das heißt du musst ein nick und ein passwort bei exttras editieren anfertigen und das dann den usern die auf deinen members bereich gehen dürfen, weitergeben.
______________

Beitrag03.12.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: thx

Danke
das hatte ich schon rausgefunden aber ich dachte ich frag mal nach ob es da was gibt.
danke für die schnelle und ausführliche antwort
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de