Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel: Seite geht nicht auf

Hallo meine homepage www.eley.de.tl

wen ich die seite auf machen will werde ich in eine andere seite weiter geleittet... bitte helft mir...


ich bedanke mich vorraus ömer Cool
Beitrag03.12.2008 um 16:40 (UTC)    
Titel: Re: Seite geht nicht auf

eley hat Folgendes geschrieben:
Hallo meine homepage www.eley.de.tl

wen ich die seite auf machen will werde ich in eine andere seite weiter geleittet... bitte helft mir...


ich bedanke mich vorraus ömer Cool


Also, wenn ich auf das www.eley.de.tl gehe, wird deine Seite geöffnet. Wenn ich das in deiner Signatur über dem Foto anklicke, kommt gar nichts.
Aber weitergeleitet werde ich in keinem Fall. Exclamation

PS: Muss mich korrigieren. Wenn ich die Adresse in das Browserfenster eingebe, kommt eine Weiterleitung. Hmm, kennst du die Seite, auf die Weitergeleitet wird? Oder hast du sie vielleicht versehentlich bei dir verlinkt?
______________




Zuletzt bearbeitet von landpommeranze am 03.12.2008, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de