Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 18:05 (UTC)    
Titel: [PC] GTA IV | Bei wem läufts?

Hi,
hab vor mir in den nächsten Tagen die PC Version von GTA IV zuzulegen.
Hab jedoch in verschiedenen Foren gelesen das dass Spiel auch auf neueren Rechnern garnicht, bzw. nur stark ruckelnd spielbar und derbst verbuggt ist.

Laut systemrequirementslab.com sollte das Spiel bei mir aber auf den höchsten Einstellungen laufen:


Mein Systems:
Intel Core2Quad Q6600 @2,4GHZ
NVidia Geforce 9500GS | 1,7GB Video Ram
3 GB Ram


Bin aber trotzdem noch nicht sicher ob ich mir das Spiel zulegen soll, weil ich mir für 50¤ sicherlich noch andere geile, auf jedenfall laufende Games kaufen könnt...

Deshalb meine Frage, hat jemand von euch ein ähnliches System auf dem auch GTA IV installiert ist? Und wie läuft GTA IV bei euch überhaupt?

lg

// Bitte nich sowas posten wie:
"Kauf dir die Xbox360 / PS3 da isses sau geil..."
Beitrag03.12.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

Also ich weiß nu nich, ob das game bei mir unter höchsten einstellungen laufen wird, obwohls das wohl tun wird, da ich bisher noch nichts gefunden habe, was meinen rechner voll auslastet ^^ (is mir aber auch schnuppe Wink )

Ich werd mir in jedem Fall das Game noch zulegen, da ich es einfach nur klasse find Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de