Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 20:06 (UTC)    
Titel: och menno, helft mir doch endlich^^ Thema Bilderbewertung

Hey ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfe!
Ich hab in meiner Galerie Bilder bewerten geschalten, warum ist ein bild mit einer bewertung mit note 1 besser als ein Bild mit bwertung note 1 3mal?????

eigentlich müsste ja das Bild was 3 mal mit 1 bewerted worden ist an erster Stelle stehen!
hoff ihr könnt mir helfen Very Happy


Zuletzt bearbeitet von edelweisslady am 05.12.2008, 11:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel:

HI - ich habe es mal an die Tecniker weitergeleitet - Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.12.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel:

Hi - Antwort erhalten:
st wieder was technisches. Beim Sortieren nach Note zählt das Verhältnis zwischen Stimmen und der "Gesamtnotenzahl".

Wir ein Bild einmal mit 1 Bewertet hat es: 1 (Gesamtnote) / 1 (Stimmenanzahl) = 1

Wenn ein Bild 3mal die Note 1 hat: 3 (Gesamtnote) / 3 (Stimmenanzahl) = 1

Wie ihr seht ist die Zahl die zur Sortierung genommen wird identisch

Allerdings könnte man mal den Vorschlag einbringen dass man danach noch mal nach Anzahl der Stimmen sortiert damit bei gleichen Noten viele Stimmen höher gelistet werden.

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag08.12.2008 um 13:42 (UTC)    
Titel:

he he^^ endlich ne Antwort
Vielen vielen Dank dafür Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de