Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel: Direkt Link ?

Ich hab ein Forum gemacht bei forumromanum und weiß nicht wie ich es in mein Homepage binde jetzt habe ich ein externenen Link gemacht also links auf der Leiste steht Forum wenn man jetzt drauf klickt wird man direkt weiter geleitet auf die die Seite wo das Forum ist. ISt das so erlaubt ? Wie kann ich es machen das es auf meine Homepage ist ?
Beitrag03.12.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Also empfehlen würd ich das nicht in die Seite zu tun. Weil dies, wie ich es bei vielen anderen Seiten gesehen habe, fehler im Design gemacht haben.
______________
Beitrag03.12.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

ich würde es dir persönlich auch nicht empfehlen. ich habe versucht ein gästebuch einzubinden und das sah nicht gut aus - bei nem forum würde es meiner meinung nach noch schlimmer aussehen. aber machen lässt sich das per iFrame
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de