Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.12.2008 um 22:40 (UTC)    
Titel: persönlich gesprochenen Begrüßungstext

halli hallo,

ist es möglich, einen persönlich gesprochenen Begrüßungstext auf die Homepage zu setzen????

...hab z. B. nen Text aufn Audiorecorder gesprochen und möchte diese Ansage gerne beim Öffnen meiner Homepage automatisch starten lassen..

vielleicht geht es ja, wenn ich mir nen Player auf die HP setze, auf den ich diesen Begrüßungstext hochladen kann und der dann sobald die HP geöffnet wird anspringt..wäre toll, wenn mir da jemand bei helfen kann..

lieben Gruß
Ilona
Beitrag04.12.2008 um 01:13 (UTC)    
Titel:

denke schon das es so geht

ich suche so ein begrüßungs ansage bloss von einer weibichen person gesprochen weiß jemand wo man so was machen kann ohne aufzunehmen
Beitrag04.12.2008 um 09:30 (UTC)    
Titel: Re: persönlich gesprochenen Begrüßungstext

traeumerle1959 hat Folgendes geschrieben:
halli hallo,

ist es möglich, einen persönlich gesprochenen Begrüßungstext auf die Homepage zu setzen????

...hab z. B. nen Text aufn Audiorecorder gesprochen und möchte diese Ansage gerne beim Öffnen meiner Homepage automatisch starten lassen..

vielleicht geht es ja, wenn ich mir nen Player auf die HP setze, auf den ich diesen Begrüßungstext hochladen kann und der dann sobald die HP geöffnet wird anspringt..wäre toll, wenn mir da jemand bei helfen kann..

lieben Gruß
Ilona


Aus dem Bauch raus würde ich mal sagen, daß Du deinen Text als mp3 abspeicherst und anschließend über das Extra "Hintergrundmusik" laufen lassen kannst (aber ohne Wiederholung).

Ich persönlich rate davon allerdings ab, denn der Text mag zwar ganz lustig sein, wenn man das erste Mal auf eine HP geht (und da allerdings auch nur, wenn man nicht von einem Großraumbüro aus surft!), aber spätestens beim zweiten Mal nervt es den Besucher, die gleiche Ansage zu hören.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: So was wie bei mir ?

Hab so was drauf , gibt es kostenlos oder mit eigener Ansage für Kohle
Beitrag04.12.2008 um 11:28 (UTC)    
Titel: Re: So was wie bei mir ?

derknaller hat Folgendes geschrieben:
Hab so was drauf , gibt es kostenlos oder mit eigener Ansage für Kohle


Ja schön, nutzt dem Fragesteller nur leider nichts, wenn Du nicht dazu schreibst, wo es das gibt... Rolling Eyes

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag04.12.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

meist reicht es wenn man einfach auf die figur klickt Wink

aber so ein gimmick hab ich schon auf so vielen seiten gesrhen und damit ist es uninteressant. mich schreckt soetwas eher ab. man muss sich die hp nicht mit allen möglichen zeug vollmüllen. vor allem wenn es 10.000 andere auch haben (siehe die standardintros von hier).

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: ...hm...

halloooooooooooooo,

menno, nun vermiest mir doch nicht alle meine Idee, schließlich möchte ich das gerne für meine Homepage machen, mit meiner Stimme wohlgemerkt....und ob es dann andere nervt....hm...sehen wir dann, sooooooviele besuchen meine Seite ja schließlich auch nicht Crying or Very sad

wäre trotzdem toll, wenn ich ein paar Infos bekommen würde....z.B. wie ich die wav umwandeln kann in mp3...(hab mir grad nen Audio Converter runtergeladen, aber weiß noch nicht so genau, wie ich das jetzt machen soll...*pfeif*..) und dann wie ich überhaupt nen Player ( VLC-Player beispielsweise) auf meine HP setze, hab auch schon hier im Forum gestöbert, aber irgendwie bekomme ich das nicht hin...*schnief*..

lieben Gruß
Ilona
Beitrag04.12.2008 um 12:03 (UTC)    
Titel:

http://putfile.com dort anmelden und die audiodatei hochladen. dann bekommst du ein player mit deiner begrüssung der automatsch starten kann wenn man deine hp betrittt. durchwursteln musst du dich mal selbst dort. versuch mal ob du es hinbekommst und ob es machbar ist. kostet nstürlich etwas zeit ^^, die musst du für dich aber opfern.

gruss gringo

anmelden und auf upload audio klicken. damit lädst du es hoch. dann gibt es eine direkturl oder auch ein embed code (player mit der audiodatei) zum einfügen auf der hp. wenn nur ein kleiner text ist, dann nutze die direkturl von dort. alst tip: wenn du eine audiodatei hochlädst, dann mach die datei so, das ein paar sekunden vorher kein text kommt. ist besser für das laden der seite. (5 sekunden stille und dann dein gesprochener text).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.12.2008, 13:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 13:01 (UTC)    
Titel: ..ich schon wieder..

..habs jetzt ausprobiert bei putfile.com....hm...alles schön und gut, aber kann es mir nicht mal selber anhören...*grummel*...außerdem bekomme ich dann nur ne Verlinkung...und die Info, das es nicht auf ner anderen Website gesetzt werden darf...oder so Confused schitt...ich mach erstmal Schluß für heute

Sharing / Embedding Pictures, Video, and Audio onto Other Sites

Can I embed/place audio onto other websites / Can I use audio hosted on putfile in a player on another site?
[b]No
.[/b]

schitt Sad ...ich mach erstmal Schluß für heute

kann ich nicht doch den VLC - Player irgendwie auf meine HP bekommen????

ok, bis später dann....tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Beitrag06.12.2008 um 23:34 (UTC)    
Titel: Ansagetext...*jippeah*...

...puh, habs hinbekommen mit meinem Ansagetext...*freuuuuu*...war garnicht sooooo schwer wie ich dachte ... Embarassed ...

also, ich finds cool Laughing ..

lieben Gruß
Ilona

PS:..möchte doch mal ein Lob aussprechen für die homepage-baukasten-"Leute"...hätte nie gedacht, das man soooooviel draus machen kann...und im Forum wird einem schnell und gut geholfen.... echt spitze!!!
Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de