Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 06:59 (UTC)    
Titel: Problem mit einem externen Link in der Navileiste

Hallo

ich würde gerne auf unserer Seite einen externen Link auf die linke Navileiste packen.

Unterpunkt "Gedächtnistraining" -

Dabei habe ich eine Seite editiert und gesagt "externen Link" - dann habe ich den Link
www.schlaganfall-info.de/gt/gt.htm

eingefügt und die Seite gespeichert.
Wenn man allerdings nun auf den Link klickt, so stellt man fest, dass das neue Fenster anzeig "404 Error" etc.

Wie kommt das und wie kann ich das ändern ?

Danke für Eure Hilfe
Beitrag04.12.2008 um 07:05 (UTC)    
Titel:

allso ich glaube des kapiert keiner
______________




Beitrag04.12.2008 um 07:09 (UTC)    
Titel:

Was kapiert keiner ?

Ich habe das Design Iceblue, links ist eine Navigationsleister mit verschiedenen Bezeichnungen und Inhalten.

Und unter dem Punkt "Gedächtnistraining" soll direkt wenn man draufklickt eine neue Seite im Browser geöffnet werden mit der Internetseite:

www.schlaganfall-info.de/gt/gt.htm

Wie bekomme ich das hin ? Und wo ist das Problem mit dem Verständnis ?
Beitrag04.12.2008 um 07:10 (UTC)    
Titel:

ach so ich glaube jetzt weiß ich was du meinst moment ich schicke dir was
______________




Beitrag04.12.2008 um 07:12 (UTC)    
Titel:

mach statt www. mal
Code:
http://


gruss gringo

ps: was ist eigendlich mit dem design. hab ich wohl umsonst gemacht, oder? macht aber nichts. Wink
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.12.2008, 08:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 07:13 (UTC)    
Titel:

<a href="http://www.schlaganfall-info.de/gt/gt.htm" target="_blank">Design Your Life</a>

Das fügst du da ein wo es erscheine soll dan kommt ein text Zb
Design Your Life und den kann man anklicken dan öffnet sich ein neues fenste rmit der bestimten seite wo du woltest


Das rote ist die seite wo man hinkommen sol und das blaue kannst du ja dan ändern wie der text zum anklicken heißen soll
______________




Beitrag04.12.2008 um 07:14 (UTC)    
Titel:

Danke !

Funktioniert


Zuletzt bearbeitet von selbsthilfegruppe-schlaganfall-neuss-nord am 04.12.2008, 08:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Kein Problem bitte bitte

Bei weiteren fragen einfach anschreiben
______________






Zuletzt bearbeitet von illusion-design am 04.12.2008, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 07:16 (UTC)    
Titel:

Wenn du so etwas machen möchtest empfehle ich dir: die Seite auf die du verlinken möchtest öffnen, den Link im Browser oben kopieren, dann in den Editor und in das Feld "Seite die du verlinken willst" den Link einfügen.

Setze mal diesen Link in das Feld:

http://www.schlaganfall-info.de/gt/gt.htm


Edit: besser so?
______________


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 04.12.2008, 08:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:
Wenn du so etwas machen möchtest empfehle ich dir: die Seite auf die du verlinken möchtest öffnen, den Link im Browser oben kopieren, dann in den Editor und in das Feld "Seite die du verlinken willst" den Link einfügen.

Setze mal diesen Link in das Feld:

http://www.schlaganfall-info.de/gt/gt.htm


@illusion.... : Wenn du nichts zum Thema beitragen kannst oder diese deutliche Frage (endlich mal eine die man verstehen kann) nicht beantworten kannst, lasse deine Antwort einfach weg!


Was hast du für probleme ich habe es ihm doch RICHTIG erklärt aber egal less erstmal alles dursch bevor du schreibst
______________




Beitrag04.12.2008 um 07:20 (UTC)    
Titel:

lol, deine antwort war aber nicht korrekt. der threadsteller meinte den link in der navi und der funktioniert einfach mit http:// und nicht mit www. das war der fehler.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag04.12.2008 um 07:23 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
lol, deine antwort war aber nicht korrekt. der threadsteller meinte den link in der navi und der funktioniert einfach mit http:// und nicht mit www. das war der fehler.

gruss gringo


ok aber der andere da meine ich könnte dem nicht helfen das www hatte ich übersehn kleiner fehler xD Mr. Green
______________




Beitrag04.12.2008 um 07:29 (UTC)    
Titel:

@illusion: bleib mal locker: als ich geantwortet habe war nur deine Frage zu lesen das du die nicht verstehst. Für die lange Zeit bis ein Post eingetragen ist kann ich nichts.
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de