Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 11:20 (UTC)    
Titel: Videoplayer in hp einbinden!

Hallo
Ich habe jetzt hier sehr viele Threads durchgelesen und habe noch immer nicht die Antwort auf meine Frage!

Wie kann ich einen "Flash Player" in meine Homepage einfügen?
Also das links so klein die Videos untereinande stehen und rechts dann so groß der Player!

Wenn ihr nicht wisst was ich meine dann guckt hier
http://koxx-one.com/auf Englische Flagge/Gallery/Videos

( sry konnte den Link nicht einfügen )

Lg Ianni
Beitrag04.12.2008 um 11:31 (UTC)    
Titel:

Beitrag04.12.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Danke erstmal das du geschrieben hast.

Ich habe jetzt die ersten 5 Seiten richtig durchgeschaut.
Da gibt es vielleicht ein paar threads wo steht wie man ein Player einfügt.
Aber nicht sowas was ich suche. Ich möchte ja auch noch links diese Videos reinmachen.

Oder muss ich da zuerst den Video Player und dann links die Videos?

Ich dachte immer das geht mit einem Code.
Beitrag06.12.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

Is ziemlich blöd wenn niemand einen hilft!
Beitrag06.12.2008 um 19:34 (UTC)    
Titel:

Also wenn ich das jetzt richtig verstehe, dann willsu du deine komplette website auf flash format haben ?

EDIT:/ oder willst du nur einen ähnlichen Video-Player wie bei Knoxx One ?


Zuletzt bearbeitet von ch-style am 06.12.2008, 20:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Ist eigentlich egal was für ein Video player. Am besten wäre so ein Flash Player.

Also links immer so die Videos und wenn man draufklickt das rechts so ein Player kommt der das linke Video dann abspielt.



Wenn du mir sagst wie ich hier ein Bild einfüge dann kann ich dir zeigen was ich meine.


Zuletzt bearbeitet von einradfahrer-von-agapedia am 06.12.2008, 22:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 21:45 (UTC)    
Titel:

Also, es gibt verschiedene möglichkeiten, du kannst dir auch einen webspace zulegen, und ein video-script drauf installieren, und diesend ann per iframe in deine page einfügen, und die etwas billigere variante, du machst einfach kleine screenshots von den videos, und zu denen fügste dann einfach den link zum video ein, dann kanst du z.B rechts einen grossen screenshot mit einem play-button einfügen, dann die mitte mit einer trennlinie versehen, und links fügst du kleinere screenshots von deinen videos ein, die werden dann auch verlinkt.

du gehst auf http://imagebanana.de uploadest hier ein bild, und gibst mir den link dann


Zuletzt bearbeitet von ch-style am 06.12.2008, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.12.2008 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Kann ich nicht einfach links so kleine screenshots machen und wenn man auf einen klickt das er dann rechts als videoplayer kommt.
Beitrag06.12.2008 um 21:51 (UTC)    
Titel:

Naja ich glaube nicht das sich das per HTML machen lässt, kannst du mir mal die videos zeigen, vll. geht es auch anders
Beitrag06.12.2008 um 22:10 (UTC)    
Titel:

Sorry für die hammer schlechte bearbeitung .

Hier ist es : http://img3.imagebanana.com/view/lh0ubd9j/Unbenannt.JPG


Hier mal ein Video was ich einfügen würde ( ist von mir ) :
http://www.youtube.com/watch?v=vWR3PAu2_dY

Aber es komme noch andere!


Zuletzt bearbeitet von einradfahrer-von-agapedia am 06.12.2008, 23:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.12.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Gibt es so was wo man seine Galerie bearbeiten kann!

So was wie smoobook aber nicht für das Gästebuch sondern für die Gallery
Beitrag07.12.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Gibt es so was wo man seine Galerie bearbeiten kann!


meinst du die galerie vom hpbk?
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag07.12.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

Ja genau!

Also das man die richtig bearbeiten kann, oder das man eine neue macht!
Beitrag10.12.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

Kennt jemand so eine Seite?
Beitrag10.12.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Es gibt genügend externe Galerien, die man verwenden kann. Frage mal Onkel Google danach.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de