Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel: Error 404 :(

Hallo,
beim erweitern unserer HP trat folgendes Problem auf.... :
Als ich eine Seite hochgeladen und designed hatte, funktionierte alles noch prima. Als ich jedoch zwei Tage später eine kleine Änderung an dieser Seite vornahm und es abspeicherte konnte ich die Seite auf der HP selbst nicht mehr finden, obwohl sie noch bei den zu editierenden Seiten steht Question
Jetzt bin ich mehr als verwirrt Confused und wenn ich anklicke das ich die Änderung der Seite ansehehn will (also dieser Link vom baukasten zur hp nach dem Editieren) dann steht da Error....

Kann mir jmd evtl helfen?
wäre sehr lieb =)

mfg melanie
Beitrag04.12.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Ich sehe Deine Seite in voller Pracht! Laughing

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.12.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

das ist komisch, denn wenn ich auf die HP gehe, dann steht unter "Gästebuch" "Neuigkeiten". Das ist allerdings zimlich verkehrt, denn da sollte "kleines Extra-Gästebuch" drunter stehen. Aber wenn du das siehst, dann liegt es ja vll an meinem PC.... Question


vielen dank
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de