Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 14:16 (UTC)    
Titel: Ich biete Bundesligateam-Designs

Hi,
ich habe für die Fußballfans unter den Homepagemachern bundeslgadesigns erstellt.
schaut einfach mal vorbei und schreibt ins Gb wie ihr sie findet!

LG grischan

http://www.grischan.de.tl/Bundesliga_Designs.htm
Beitrag04.12.2008 um 18:41 (UTC)    
Titel: Antwort

Hallo willst du mich verappeln oder was ? Dis ist doch kein Design, die ist einfach nur ein Bild wo du ne Navi und Boxen draufgesetzt hast.
______________

Beitrag04.12.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel: Re: Antwort

home-of-flori hat Folgendes geschrieben:
Hallo willst du mich verappeln oder was ? Dis ist doch kein Design, die ist einfach nur ein Bild wo du ne Navi und Boxen draufgesetzt hast.


muss ich widersprechen, auch die boxen sind transparent. man kann zwar inhalt einfügen, aber als box sind die nicht erkennbar. das bedeutet: es ist ein hintergrundbild (was er nicht mal selbst gestaltet hat und die navigation ist ohne buttons. nur als text. wie du schon sagst. da hat mit design ja wohl sehr wenig zu tun.

vielleicht findet er aber trotzdem abnehmer Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 04.12.2008, 19:49, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

ich würde aber auch eine Designvorschau neben die codes machen, und nicht ein mannschafftsbild Wink
______________

Wir suchen Tester/Mitarbeiter und Moderatoren für unsere neue Homepage. Bei Interesse melden.
Beitrag04.12.2008 um 19:07 (UTC)    
Titel:

danke für die tipps Very Happy
Beitrag04.12.2008 um 22:03 (UTC)    
Titel:

omg göya designs
Beitrag05.12.2008 um 13:03 (UTC)    
Titel:

ich gebs ja zu Laughing
aber sie sind ja auch noch im aufbau

lg grischan
@flori da kriegt er einmal konkurrenz und fängt schon das weinen an Mr. Green
Beitrag05.12.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel:

Hallo,

eine Frage. Wie bekommt man das hin wo du den ode hast, wo man ihn kopieren kann?
Wie bekommt man das weiße hin????
Beitrag05.12.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

mit dem code:
Code:
<textarea name="" onfocus="this.select()" cols="30" rows="4"> hier kommt das rein, was in dem "weißen kästchen" stehn soll </textarea>
Beitrag07.12.2008 um 07:59 (UTC)    
Titel: antwort

Na jetzt sind die Designs ja weg. xDD
______________

Beitrag07.12.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

nein^^
die sind in arbeit
und momentan nur für den Memberbereich sichtbar Laughing

lg grischan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de