Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel: Header Problem

Hallo unswasr mein header ist drei mal das gleiche und einmal die hälfte wie kann ich die letzte hälfte wegschneiden das ich nur die drei mal habe?

danke
Beitrag04.12.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel: .

achso du meinst das sich das nich kachelt und der header da nur einmal steht?
warte ich hol dir nen code:
______________
mfg
mcpa
Beitrag04.12.2008 um 16:35 (UTC)    
Titel:

ich denke das er zu klein ist oder ?

wen du ein guten header willst komm auf unsere seite wir machen dir einen
______________




Beitrag04.12.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Hi - das liegt an der Bildgröße
wenn du 2 Willst - mußt du die als ein Bild zb. mit Paint.net (freeware) zusammensetzen und uploaden
dann mit dem CSS - Code

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
td.edit_header_full{background-image:url(Link des Headers);background-repeat:no-repeat;}
-->
</style>


Bei Text über dem Design einfügen - das bewirkt, dass das bild sich nicht wiederholt
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM


Zuletzt bearbeitet von success4you am 04.12.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.12.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel: code

lol wollte grad den code reintun

Code:
td.edit_header_full {background-image: url(Hintergrund URL); background-repeat: no-repeat; width: 921px; height: 104px;}

______________
mfg
mcpa
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de