Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.12.2008 um 00:52 (UTC)    
Titel: Coolmenü fertig

Endlich ist mein Coolmenü fertig!
Ich bitte euch jetzt meine HP zu bewerten und Verbesserungsvorschläge zu nennen.

LG grischan
Beitrag06.12.2008 um 01:00 (UTC)    
Titel:

ist mir zu viel ornage und der onmouseover button bei der navi gefällt mir nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag06.12.2008 um 01:02 (UTC)    
Titel:

hallöchen ...also das coolmenue ist ja nicht schlecht ....aber díe verlinkten seiten würde ich dann links wegnehmen ....sonst hast du das ja alles doppelt drin ....

zum design ......es wird eteas auseinandergerissen ....finde es sieht dadurch nicht so top aus ....überleg mal was es liegen könnte

farblich nicht so mein geschmack ....aber sowas ist ja eh immer ansichtssache ....ansonsten ist die seite ok .....aber leider nicht ausreichend für meinen persönlichen geschmack ....nicht böse sein ....
______________
MfG Grit

Beitrag06.12.2008 um 11:24 (UTC)    
Titel:

Trotzdem danke Very Happy
Beitrag06.12.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

ok
aber wenn ich schreib "bitte bewertet meine seite (ich habe jetzt ein coolmenü)
dann geht ja keiner drauf Laughing
würd ich ja auch net machen

LG grischan
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de