Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag14.06.2006 um 23:01 (UTC)    
Titel: URL ändern

kann der webmaster meine URL ändern ohne verlust des inhalts?
Beitrag15.06.2006 um 11:08 (UTC)    
Titel:

Ja, kann man. Bitte PN an mich. Und davor prüfen, ob die Seite noch vorhanden ist oder schon besetzt.
Wenn's allerdings zu viele mit der Umbenennung machen, dann bieten wir das nicht mehr an, denke ich. Ich meine, man kann sich schließlich auch schon vorher überlegen, welchen Titel man für seine Page nehmen will...
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag15.01.2009 um 16:52 (UTC)    
Titel: Re: URL ändern

was ist ein url
Beitrag15.01.2009 um 16:56 (UTC)    
Titel:

mal davon abgesehen, das dieses thema über 2 jahre alt ist...
url ist die adresse einer webseite/datei(auch bild, musik, video, ...)
beginnt immer mit http://...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de