Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag30.09.2006 um 14:50 (UTC)    
Titel: Navileiste mit farbigem Hintergrund

Ich finde es öde, dass man die Navileiste nicht farblich beeinflussen kann. Gemeint ist nicht die Schriftfarbe, sondern der Hintergrund.

Jetzt sagt nicht: Das geht nicht, die Navileiste gehört zum Design und kann nicht verändert werden.

Ihr kennt doch den Spruch: wo ein Willi, da ein Gebüsch, oder: geht nicht, gibts nicht. Macht nur die User nicht zu schlau.
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beitrag30.09.2006 um 15:31 (UTC)    
Titel:

also die hintergrundfarbe des textes in der navi kannst du beeinflussen,
die Navigationsleiste selber ist ja n bild Wink
die kannst du nicht ändern.

aber du hast recht, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg,
schaue mal in meine Navi-Leiste ("unsere Autos") Very Happy
ich teste gerade was anderes Mr. Green
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag01.10.2006 um 00:15 (UTC)    
Titel:

Sag ich doch, es ist nur eine Frage des "wie". Den Anfang hast du ja schon gemacht, jetzt muss nur noch ein wenig Farbe ins Spiel.
______________
[img:efb853e4ec]http://i56.photobucket.com/albums/g174/destinationkho/banner117.jpg[/img:efb853e4ec]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de