Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel: Design begrenzen

Kann man das Design vielleicht begrenzen??
Also im Moment ist es so, dass wenn ich mehr schreibe, als eigentlich in mein Design passt, hängt er den ganzen content nochmal unten dran (http://gamesframe1.de.tl/Intel.htm)

Kann man nicht machen, dass man den content nochmal seperat runterscrollen kann wie bei einer Codebox?

Vielen Dank Smile
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)
Beitrag04.12.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel:

Du solltest dein Content Bild lieber anders gestalten:
http://img530.imageshack.us/img530/2974/hintergrundol0.png
Das unten und oben kann man als "edit_content_bottom und edit_content_top" machen.

mein Content Bild sieht so aus:
http://img.webme.com/pic/d/der-bielefeld-club/texthintergrund3.png

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.12.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

ja, das ist schonmal eine gute Idee, aber der hängt ja auch das "edit_rechts_cbg" und alles wieder unten dran... also ich hab das schon öfters gesehen, dass man den content seperat runterscrollen kann..
______________
alles für den Gamer

Aktuellste Themen: Entlich gibt es auch ein Forum! einige Tage Arbeit zahlen sich aus.
Game tools - diese Helfer dürfen nicht fehlen

Suchen noch Partner (PN)


Zuletzt bearbeitet von gamesframe am 06.12.2008, 17:15, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de