Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.12.2008 um 19:40 (UTC)    
Titel: Audio livestream player

Hallo leute,

Thema hintergrund musik ist bekannt, hab hier auch schon so sämtliche foreneinträge dazu gelesen.

Musik hochladen ist für mich kein problem^^
http://www.uploadarea.de/files/s9i5halvvkd7smspdadi1p9r6.mp3

nin player erstellen auch nicht um die normale musik abzuspielen und auf der homepage zu verlinken damit alle was von haben ohne das es nervt

ich möchte nun aber einen Live stream abspielen ohne das der buffer voll durchzieht oder mir nix angezeigt wird

ich hab es bereits mit der html verlinkung für quicktime real media flasch und noch andere player die hier im forum gezeigt werden versucht

mit quick geht der normale .mp3 code aber asx oder ip leider nicht

bei flasch real und einigen anderen wird mir garnix angezeigt

bei mediaplayer geht es zu verlinken über html aber dann hab ich das problem das ich nin schwarzes kästchen zu stehen hab in dem no viedeo steht...

nach kurzer zeit fängt zwa der stream an zu spielen aber ich habe kein bedienfeld in sicht für lautstärke play stop usw


es bleibt nur ein schwarzes kästchen mit no viedeo und extrem laute musik

zur anschauung auf meiner homepage http://tuning-bei-mir.de.tl/Testzwecke-%5E%5E.htm zu sehn

Wenn es bei jemanden funktionieren sollte oder einer weiß was da falsch läuft wär es schön wenn er mir helfen könnte

momentan verwende ich den asx code

hier mal der gesammte html code, vieleicht findet einer den fehler sofort =)


<OBJECT ID="MediaPlayer" classid="CLSID:6BF52A52-394A-11D3-B153-00C04F79FAA6"
CODEBASE="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mpla
yer/en/nsmp2inf.cab#Version=5,1,52,701"
width="150" height="53" standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..."
type="application/x-oleobject">
<PARAM NAME="FileName" VALUE="http://www.di.fm/wma/hardstyle.asx">
<PARAM NAME="TransparentAtStart" Value="1">
<PARAM NAME="AutoStart" Value="1">
<PARAM NAME="AnimationatStart" Value="1">
<PARAM NAME="ShowStatusBar" Value="1">
<PARAM NAME="ShowControls" Value="1">
<PARAM NAME="autoSize" Value="0">
<PARAM NAME="displaySize" Value="0">
<PARAM NAME="ShowAudioControls" Value="1">
<PARAM NAME="ShowPositionControls" Value="0">
<Embed type="application/x-mplayer2"
pluginspage="http://www.microsoft.com/Windows/Downloads/Cont
ents/Products/MediaPlayer/"
src="http://www.di.fm/wma/hardstyle.asx" Name="MediaPlayer"
width="150" height="53" transparentAtStart="1" autostart="1"
animationAtStart="0" ShowControls="1" ShowAudioControls="1"
ShowPositionControls="0" autoSize="0" ShowStatusBar="1" displaySize="0">
</embed></OBJECT>

Danke für antworten
mfg ich
Beitrag04.12.2008 um 19:49 (UTC)    
Titel:

funkt doch
du meinst doch bei "testzwecke"
oder?
Beitrag04.12.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel:

ja, genau da aber bei mir kommt nur nin schwarzes kstchen mit noviedeo und der sound

was fürn mediaplayer hast du denn???
Beitrag04.12.2008 um 19:57 (UTC)    
Titel:

Hi - vlt. hilft dir das weiter:

Musik mit Player:
Zitat:
<embed src="http://www.Dein-Musik-Link.mp3" autostart="false" loop="true" hidden="false" height="20" width="200">


Diese Werte kannst Du im Code ändern :
- Autostart auf "false" = kein Autostart !
- Autostart auf "true" = Autostart !
- Loop auf "true" = Lied wiederholt sich !
- Loop auf "false" = Lied wiederholt sich nicht !
- hidden auf "true" = Player wird nicht angezeigt
- hidden auf "false"= Player wird angezeigt
- height = Höhe (bei unsichtbar = 0)
- width = Breite (bei unsichtbar = 0)

Den fertigen Player-Code fügst Du in deine Homepage-Seite ein.
Klicke im Editor oben Links auf "Quellcode".
Du hast dann Deine Seite als reinen Quelltext vor Dir, hier fügst du den Code ein.

Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag04.12.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

http://img512.imageshack.us/img512/9596/unbenanntln9.png

hier mal nin bild vom desktop

vieleicht sieht jetzt jemand mein problem

ach und das andere geht auch nicht, habs mal daneben gelegt zur anschauung ebend


Zuletzt bearbeitet von tuning-bei-mir am 04.12.2008, 21:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de